mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es hat geschneit.
    Und da ich grade was über Filme mit Handkamera gelesen habe: [REC] ftw! :P

Wuhu es ist alles weiß draußen \o/ ist zwar Blöd, da ich heute nach Schweden in den Urlaub fahre, aber egal, da oben liegt noch mehr Schnee, dass Motiviert einen nur umsomehr die blöden A1 mit ihren beschissenen Baustellen bis Hamburg zu fahren xD

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Wuhu es ist alles weiß draußen
    Meeeh.. warum ist es nicht bei uns so? Warum? D=

Leon der Pofi Gast
    von was bekommt man blaue hände? der jugendliche, den ich betreue, wurde nach der schule von seiner mutter abgeholt und da haben wir gesehen, dass seine hände ganz blauschwarz waren. sie sind nun sicherheitshalber ins krankenhaus gefahren und ich wollte bis 2 uhr warten und mich dann zu erkundigen.

ironischerweise sind jetzt meine auch ganz schwarzlila unterlaufen ôo
    kälte ist zum ausschließen. ich achte eher bei minderdurchblutung bei ihm, oder an unterzucker.

Schnee!

Das soll in keinster Weise eine Antwort auf Leons Frage sein. Auch wenn längerer Kontakt mit Schnee zu blauen Gliedern führen kann.

Hier liegt soviel Schnee, dass ich mit dem Schnee auf meiner verschneiten Fensterbank eine geflügeltee Schneehasenratte mit ALF-Nase basteln konnte. Ganz aus Schnee.

Meine Kamera geht gewaltig nach. :/
    Geändert von Icetongue (18.12.2009 um 11:35 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich habe gerade bei ihnen zu hause angerufen und doch eine ernste diagnose erhalten. als sie im krankenhaus ankamen, war sein kopf und seine brust bereits etwas blau. sie konnten jedoch keine natürliche begebenheit feststellen. dann haben sie ein lösemittel angewandt....

"er hat seit gestern, einen neuen, blauen schlafanzug" xD
    das material muss jedoch wirklich gesund sein. weder mit seife, noch mit wasser ging es weg.
    ein desinfektionsmittel hat geholfen
    Geändert von Leon der Pofi (18.12.2009 um 12:44 Uhr)

Stichworte