mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha wie geil:

Meine Freunde wissen ja das ich meinen Geburtstag hasse...deswegen haben sie den Plan gefasst über den Tag "Alkoholposten" einzurichten (und ich hab dummerweise viele Freunde und Bekannte hier....) die aufpassen, das ich nicht einmal an dem Tag nüchtern werde und ihn somit nicht richtig erlebe, das er also nie stattgefunden hat Heut Nacht um 24.00 geht´s los...das wird ein Spass...vor allem weil ich Freitag noch ein Referat habe haha

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Haha wie geil:

Meine Freunde wissen ja das ich meinen Geburtstag hasse...deswegen haben sie den Plan gefasst über den Tag "Alkoholposten" einzurichten (und ich hab dummerweise viele Freunde und Bekannte hier....) die aufpassen, das ich nicht einmal an dem Tag nüchtern werde und ihn somit nicht richtig erlebe, das er also nie stattgefunden hat Heut Nacht um 24.00 geht´s los...das wird ein Spass...vor allem weil ich Freitag noch ein Referat habe haha
    So gefällt mir das! Ich wünsch dir jetzt im vornherein schon alles Gute, und iss viel damit du nicht schon um 12 schlapp machst ^^
    Bin dann gespannt wie dein Referat wird...worüber eigentlich?

Aber ja...yeah, heute hats endlich geschneit, und das nicht wenig (:
    Ein Winter ohne Schnee wäre eben kein richtiger Winter gewesen.

Stichworte