mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    .
    Jetzt trinke ich Cola mit Orangensaft, werde mir aber noch das traditionelle "Julmust" besorgen müssen, da Weihnachten ohne Hopfen- und Malzbrause in Schweden undenkbar ist.
    *sabber* Ohja noch eine Woche, dann kann ich das zeug auch wieder trinken bis es mir aus den Halse raushängt um dann zu Ostern die tollen reste als påskmus nochmals reinziehe *_*
    Und ja ich bin süchtig nach diesem Zeug *gg*

@Weihnachten
    Ich bin überrascht, dass ihr alle schon wisst, was ihr bekommt O_o ist doch langweilig

Naja bei uns wird es wie immer ablaufen, um die Mittagszeit stiefeln mein Vater und ich, zusammen mit meinen Freund in den Wald und leihen uns dort unseren jährlichen Baum aus Um ihn anschließend zu schmücken. Meine Mam ist währenddes in der Küche und kocht/backt etc, helfen tun wir immer dann wenn sie uns braucht ^^
    Ab ca 18Uhr heißt es dann 4 Gänge Menü, zwischendurch gibt es immer mal ein Geschenk und dann um ca 22-24Uhr ist dann halt noch ein wneig zusammensitzen und ein wneig trinken ( Snaps etc ) und das wars dann auch

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    @Weihnachten
    Ich bin überrascht, dass ihr alle schon wisst, was ihr bekommt O_o ist doch langweilig
    Wenn man eh nur langweiliges Zeug bekommt ist es auch nicht wirklich besser es nicht zu wissen. Und besser man ist selber daran beteiligt was man geschenkt bekommt als irgendeinen Müll zu bekommen, denn man dann eh nur umtauschen oder verkaufen kann.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn man eh nur langweiliges Zeug bekommt ist es auch nicht wirklich besser es nicht zu wissen. Und besser man ist selber daran beteiligt was man geschenkt bekommt als irgendeinen Müll zu bekommen, denn man dann eh nur umtauschen oder verkaufen kann.
    Hmm nun gut vielleicht kennen die Personen euch nicht gut genug um zu wissen, was man euch schenken kann, was nicht gleich "Mist" ist
    Meine Eltern und alle anderen haben mir bisher nie etwas geschenkt, was ich absolut nicht wollte oder nicht gebraucht habe, meine Eltern sowieso nicht, weil die einfach wissen was ich toll finde und mein Freund genauso wenig ^^

Stichworte