mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Tja....so fügt sich alles im Leben. Mobbingopfer brauchen einfach mal einen gewissen Egoboost und dann renkt sich das alles ein
    Kann ich nur unterstreichen. Fiel ebenfalls unter dieser Sparte. Wobei ich nie ein Problem mit meiner Figur hatte, ich hatte an sich einfach nur ein extrem niedriges Selbstwertgefühl, war zudem verdammt ruhig und extrem nervös vor fremden Personen.

Den nötigen Egoboost, den du so schön beschreibst, hat mir meine Familie gegeben, die sich immer schön für mich einsetzt (und natürlich auch umgekehrt). Das kam dann nach und nach. Bin froh, dass ich mich in dieser Hinsicht verändert habe.

Wenn ich solche Geschichten, wie von Leon der Profi, lese, überkommt mich eigentlich direkt eine Wut auf diese Kinder, die meinen, andere nieder machen zu müssen. Leider kann nur die betroffende Person selbst aktiv was dagegen unternehmen. Solche Mobbingopfer brauchen einfach eine vertraute Person, der ihnen verklickert, dass sich nichts ändern wird, wenn man dagegen nicht vorgeht.

Bzgl. Weihnachten wird dieses Jahr bei mir gar nicht groß gefeiert, da wir noch so ziemlich im Umzug stecken und uns lieber darauf konzentrieren, das Haus endlich fertig zu kriegen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich wurde wegen meiner schrecklichen Akne gemobbt und weil ich lange Haare hatte. Durfte mir damals von allen Altergruppen meiner Schule anhören, ich solle Clerasil benutzen. Auf meine Reaktion, dass es nichts helfen würde, da es nicht durch Verstopfung der Poren und Dreck ausgelöst wird, meinten die, ich soll mich waschen. Dann hab ich sie ausgelacht.

Ich hab eigentlich ständig die Leute ausgelacht. Hat mir sehr viel geholfen.
    Dadurch wurde mir klar, dass ich drüber stehe und ihre argumentationslosen "Beleidigungen" dazu nutzen kann, um mal wieder ordentlich zu lachen.

Unglaublich, dass ich von denen auch nie auf die Fresse bekommen habe.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    als sie ein junge schlagen wollte, bin ich dazwischen gegangen und habe ihn weggezogen und den lehrer verständigt.
    Hätte er sie geschlagen, hätte es sicherlich schlimmere Folgen für ihn, als für sie gehabt. Aber wenn ich die Kommentare über die Lehrer lese, die du hier immer niederschreibst, zweifle ich doch daran.....
    Bei den meisten kann man eigentlich nur hoffen, das mit dem Alter auch die Reife kommt.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    GB Advanced > Genesis > Snes
    C64 > ALL

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wurde wegen meiner schrecklichen Akne gemobbt und weil ich lange Haare hatte. Durfte mir damals von allen Altergruppen meiner Schule anhören, ich solle Clerasil benutzen. Auf meine Reaktion, dass es nichts helfen würde, da es nicht durch Verstopfung der Poren und Dreck ausgelöst wird, meinten die, ich soll mich waschen. Dann hab ich sie ausgelacht.

Ich hab eigentlich ständig die Leute ausgelacht. Hat mir sehr viel geholfen.
    Dadurch wurde mir klar, dass ich drüber stehe und ihre argumentationslosen "Beleidigungen" dazu nutzen kann, um mal wieder ordentlich zu lachen.

Unglaublich, dass ich von denen auch nie auf die Fresse bekommen habe.
    Sei mal der einzigste Ausländer im obersten Norden der in der 10 Realschule geht. In der 6-8 Klasse hab ich mich immer geschlagen mit anderen. Dazu kommt noch das die Mädchen vor einem Angst haben wenn man nur ein bisschen grimmig guckt. Bzw. hatte ich in der 8ten auch ne Männe wie der Gittarist von Guns n' Roses. ._. Da ist Akne ja noch teh shit, man.

Ich muss auch sagen das ich mittlerweile meinen Ruf als Computer-Geek genieße. :3

Ich würde garnicht wissen, dass du ein Ausländer bist, hättest du es mir nicht gesagt. XD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würde garnicht wissen, dass du ein Ausländer bist, hättest du es mir nicht gesagt. XD
    ...

Manche erkennen es hallt nicht und manche schon. Im Jüdischenmuseum in
    Berlin wurde ich andauern von den Mitarbeitern schief angeguckt. Ich hätte es gar nicht gemerkt wenn nicht ein paar Kollegen von mir mich darauf hingewiesen hätten. XD

Stichworte