Wobei den gemobbten aber dann der Sieg in der Zukunft gehört evtl. xD

Als ich vor drei Monaten seid langer Zeit daheim war musste ich insgeheim doch lachen...ich war auch immer eines dieser typischen "Opfer", weil ruhiger Mensch und dicklich und unsportlich und sowas....

Aber jetzt bin ich so ziemlich das Gegenteil von dem was ich war....groß, sportliche Statur und Fitness durch Kampfsport angefangen, "Frauenschwarm" und mal locker zwei Hauptfächer am studieren.... und die alten Mobber von früher...dick geworden....Studium/Lehre einmal abgebrochen .... etc.

Tja....so fügt sich alles im Leben. Mobbingopfer brauchen einfach mal einen gewissen Egoboost und dann renkt sich das alles ein

btw machen Lehrer nichts weil das einfach unter typische Reibereien unter Jugendlichen für sie fällt .... was ja eigentlich auch normal ist...durch Konflikt sichere ich mir meine Position in der Gesellschaft ... wenn ich durch das Raster falle muss ich eben Wege finden mich anzupassen oder meinen Weg gehen, wobei mir dann klar sein muss das Individualisten nicht gerne gesehen werden....das hat mit System an sich gar nichts zu tun sondern ist einfach ein gesell.Phänomen ... wir alle sind Kopien von jemand anderem ...