Haha wie lustig

Grad komm ich von einer Mini-WG-Party und einer großen WG-Party heim^^

Kleine Party: "Mädels-Abend" Es war Pflicht sich als Mädel zu kleiden und so zu benehmen....das alle schon um 10.00 Uhr, als ich ankam, besoffen wie noch was waren hat mich dann doch abgeschreckt...und hab mich nicht verkleidet weil ich 2 Stunden später auf die große WG Party bin....da mit paar Freunden abgespackelt und jetzt bin ich müde und kaputt wie noch was und geh nach Hause....finde ich ein Wohnzimmer voller besoffener Leute vor, die jetzt grad zur nächsten Party sind

O Man wie werde ich die Studienzeit vermissen ^^

@Typen die einen dumm anmachen:

Geh ich halt hin und frag mit meiner bösen Stimme: "Meinst du MICH?!"
Was soll man sagen....1,89, Kapuzenpulli, breite Schultern, längere wilde Haare und eisig blaue Augen tun da meist ihr übriges
(Das man das halbe Stadt Studentennachtleben kennt und immer Rückendeckung hat ist auch nicht zu verachten .... Basic Kickboxen ist auch nicht verkehrt...wenn auch in echter Kampfsituation nicht sooo hilfreich)

Aber wenn man diese Vorteile nicht hat ist Ignorieren immer noch das Beste denke ich.

Zitat Zitat
Und mit dem RSS-Feed (oder auch Twitter, wenn du so einer bist ) geht das eh ganz einfach. ^^
Ach dieser neumodische Schnick Schnack.... und Twitter....arg mich pisst ja schon diese Studivz Shoutbox regelmäßig an