mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
  1. #181

    Leon der Pofi Gast
    da bin ich froh, dass ich momentan in einer schule arbeite
    bis zum 11 jänner frei mit 1000€ weihnachtsgeld

  2. #182
    [YT]8ReKrqMFmf8[/YT]

    Geiles Weihnachtsgeschenk

  3. #183
    Ein Kumpel, der seine Ausbildung beim Bundestag macht, hat 700€ Weihnachtsgeld bekommen. Und ich bekomm zu Weihnachten nen Batzen Hausaufgaben.

  4. #184

  5. #185
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel, der seine Ausbildung beim Bundestag macht, hat 700€ Weihnachtsgeld bekommen. Und ich bekomm zu Weihnachten nen Batzen Hausaufgaben.
    Und jetzt frage dich, was er richtig gemacht hat.

    Juhu, die Erkältung hat mich heute richtig erwischt - aber ich bin vorbereitet, mit Medikamenten, heißen Tee und einer warmen Decke. Hauptsache, ich bin zum 27/28.12 wieder fit, denn dann geht's um Silvester.

  6. #186
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und jetzt frage dich, was er richtig gemacht hat.
    Er hat eine Ausbildung gefunden, die ihm Spaß bereitet und bei der er Geld verdient. Genauso wie viele andere Leute auch.
    Tja, und ich hab eben eine Ausbildung gefunden, die ich machen will, bei der ich aber kein Geld verdiene.

    Worauf willst du hinaus? Ich hab jetzt schon in verschiedene Richtungen überlegt, was du mit dem Satz meinen könntest, aber ich komm einfach nicht drauf.

  7. #187
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Juhu, die Erkältung hat mich heute richtig erwischt - aber ich bin vorbereitet, mit Medikamenten, heißen Tee und einer warmen Decke. Hauptsache, ich bin zum 27/28.12 wieder fit, denn dann geht's um Silvester.
    Yay. Endlich, nach fast einer Stunde Quälerei den Weihnachtsbaum mit Schwester und Mama geschmückt. Und erkältet bin ich auch. *schnieeeeef...*

    Schmückt ihr eigentlich den Weihnachtsbaum mit?

  8. #188
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    In meiner Signatur, findest du alle wichtigen Videos, die es auf Youtube gibt
    http://www.youtube.com/watch?v=F-h7hNysR44
    Bester Animemovie ever!
    So sehe ich das^^ es gibt meiner Meinung nach KEINEN besseren
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schmückt ihr eigentlich den Weihnachtsbaum mit?
    Nope ist aufgabe von Mutti.
    Außerdem würde sie es mir ehe nicht erlauben xD

    Ich werde wohl morgen den ganzen Tag schlafen, habe nur 1 1/2Stunden letzte nacht geschlafen, bin aber kein bisschen müde.
    Werde heute aber auch nicht vor 05:00Uhr ins Bett gehen...wenn ich überhaupt ins Bett gehe xD

    Bin i-wie überhaupt nicht müde.
    Kann es sowas geben? Das man fast zwei Tage ununterbrochen wach ist und kein stückchen müde ist?
    Und ich trinke weder Cola noch Kaffe cO
    Geändert von Reding (23.12.2009 um 22:48 Uhr)

  9. #189
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Bin i-wie überhaupt nicht müde.
    Kann es sowas geben? Das man fast zwei Tage ununterbrochen wach ist und kein stückchen müde ist?
    Und ich trinke weder Cola noch Kaffe cO
    Naja, wenn du dazwischen auch nie müde warst, ist das echt merkwürdig. ^^" Ansonsten ist meine Erfahrung aber, dass die Müdigkeit immer in Schüben kommt, je nach der bisherigen Wachphase und momentanen Tätigkeit. Ich habe da meist etwa um 7 und um ca. 16 Uhr massive Attacken, dann geht's aber wieder bis 2 in der Nacht recht gut.
    Und Alkohol hilft, wenn die Müdigkeit gerade akut ist, meiner Erfahrung nach irgendwie auch, solange er in Maßen genossen wird. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #190
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schmückt ihr eigentlich den Weihnachtsbaum mit?
    nö ich bin am 24ten hier in nordholz und arbeite. dementsprechend kein geswchmücke für mich dieses jahr <<'

    verfickt fröhliche weihnachten euch allen, übrigens. und ja ich hab miese laune, never mind

  11. #191
    Frohe Weihnachten.

  12. #192
    Wir haben dieses Jahr keinen Baum.

    Frohe Weihnacht euch allen!

  13. #193
    Frohe Weihnachten euch allen, ich darf heute glaube ich nur nicht mehr soviel essen wie gestern

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    verfickt fröhliche weihnachten euch allen, übrigens. und ja ich hab miese laune, never mind
    [YT]kKC8i_RN338[/YT]

    Geändert von Lucian der Graue (24.12.2009 um 00:10 Uhr)

  14. #194
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du dazwischen auch nie müde warst, ist das echt merkwürdig. ^^" Ansonsten ist meine Erfahrung aber, dass die Müdigkeit immer in Schüben kommt, je nach der bisherigen Wachphase und momentanen Tätigkeit. Ich habe da meist etwa um 7 und um ca. 16 Uhr massive Attacken, dann geht's aber wieder bis 2 in der Nacht recht gut.
    Und Alkohol hilft, wenn die Müdigkeit gerade akut ist, meiner Erfahrung nach irgendwie auch, solange er in Maßen genossen wird. ^^"
    Naja eig. wurde ich nicht einmal wirklich müde.
    Hin und wieder spüre ich die Müdigkeit, ganz leicht, dass ist aber auch alles.
    Ansonsten bin ich Fit und zocke gerade mit meinem Bruder New Super Mario Bros. Wii
    Hmnm naja... um 5gehe ich pennen, dann kommt das von ganz alleine^^

    Aber nun...zu wichtigerem

    I wish you all a Merry Christmas!
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

  15. #195
    Frohe Weihnachten, QFRAT. <3

  16. #196
    Frohe Weihnachten ihr Säcke!



    http://www.youtube.com/watch?v=yCcfNkfb0bQ

    Karamelisierte Äpfel sind ideal zum Frühstück geeignet!
    Geändert von Icetongue (24.12.2009 um 09:19 Uhr)

  17. #197
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    nö ich bin am 24ten hier in nordholz und arbeite. dementsprechend kein geswchmücke für mich dieses jahr <<'

    verfickt fröhliche weihnachten euch allen, übrigens. und ja ich hab miese laune, never mind
    Kann ich verstehen, dass du schlechte Laune hast ;__;
    Dafür wird aber Silvester tollig :3

    Dennoch: Frohe Weihnachten

  18. #198
    ja danke <<' naja wird lustig: fressorgie plus stirb langsam-marathon yippieh ka yay motherfucker!

    ach so: hat einer von euch bock, meiner rubi im avater ne weihnachtsmütze aufzusetzen oder so? ich bin grundsätzlich zu blöd für sowas also ihr müsst nicht aber wenn ihr bock habt dann haut rein (und wer richtig viel bock hat kann meine sig dementsprechend auch veränder und so xD) ich biete euch körperliche naturalien im austausch dafür

  19. #199
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Dan-Brown-Stinkt-Doku ist allerdings etwas arm.

    Warum muss jeder Idiot beachtet werden, nur weil er Geld mit anderen Idioten macht?

    Warum muss in dem Punkt wirklich Aufklaerungsarbeit geleistet werden?
    Das ist die Nachtseite der Aufklärung: Ihr Allwissenheitsanspruch erstreckt sich auch auf die Dummheit und den Stumpfsinn.

    Frohes, rückschrittliches, einer unaufgeklärten und dem geistigen und moralischen Stand des Kaukasiaten nicht entsprechendes Fest wünscht die Aufklärung, btw.

  20. #200
    Frohe Weihnachten, ihr geilen Schnecken!

    Und spielt Persona 4!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •