mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    großartig.

[YT]IoBuuCXxKNg[/YT]

;_;

edit

@Spalter

[YT]5fyPn2EDPbg[/YT]
    Geändert von Lucian der Graue (19.12.2009 um 18:34 Uhr)

Jaja, wird Zeit für eine Abspaltung jetzt nach der Wiedervereinigung. Freistaat Kärnten und so.

We have a hero:

http://en.tackfilm.se/?id=1261210281376RA44&q=low

And another hero:

http://www.youtube.com/watch?v=tKvcLQLqvSk
    Geändert von Ianus (19.12.2009 um 20:32 Uhr)

Hey Leute...ich habe morgen eine 3stündige Deutschschularbeit und brauche dringend ein paar Anregungen ^^

Hättet ihr ein paar Vorschläge was ich zum Thema "Islam, eine österreichische Religion?" schreiben kann?
    Brainstorming

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hey Leute...ich habe morgen eine 3stündige Deutschschularbeit und brauche dringend ein paar Anregungen ^^

Hättet ihr ein paar Vorschläge was ich zum Thema "Islam, eine österreichische Religion?" schreiben kann?
    Brainstorming
    wozu gibt man so ein kontroverses thema zu einer schularbeit. können die meisten lehrer selbst bei klischeehaften themen ihre unterschiedliche meinung nicht vereinbaren und bewerten subjektiv, ist das nahezu lächerlich.

Brainstorming
    LOL wut? Ich hoffe ja das du "österreichische" mit etwas anderem verwechselt hast.

Ich hatte heute auch eine 3 stündige Deutscharbeit. 4 seiten voll geschrieben aber das resultat wird sich ja nach den Ferien dann zeigen.

Leon der Pofi Gast
    seit wann ist arche mod. haben wir etwa ein alkoholforum?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    seit wann ist arche mod. haben wir etwa ein alkoholforum?
    Guten Morgen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    seit wann ist arche mod.
    Zitat Zitat
    RPG² MogMod

Also wenn ich das schreiben würde, würde ich soziale Erscheinungen in islamischen Ländern mit sozialen Erscheinungen in Österreich vergleichen. So nach dem Motto: Da drüben schlagen sie die braunen Menschen auch immer und Leute wie die Jelinek gibt es zuhaufen. Man könnte auch Paralellen zwischen dem unklaren politischen Kurs Österreichs und den Ländern ziehen.
    Läuft auf ein sehr französisches Essay hinaus.

http://www.youtube.com/watch?v=sQdtO...layer_embedded
    Geändert von Ianus (22.12.2009 um 16:07 Uhr)

Morgen ist weihnachtsfeier bei mir in der werkstatt.

mal sehn was ich morgen dann bekomme die feier ist nur gruppe intern.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Punschstand nach der Schule + motivierter David_Nassau = Epic Kopfweh -.-

ich sags euch, trinkt nie zu Mittag 10 Punsch, euer Kopf wirds euch danken. Bin irgendwie froh wenn die ganze Zeit wieder zu Ende ist...so geht das einfach nicht xD

und, wieviel Punsch habt ihr heuer in der Weihnachtszeit schon geschlürft?

Keinen. xD

Das hole ich alles morgen/Weihnachten/Silvester nach......oder irgendwann dazwischen.

Punschstand nach der Schule + motivierter David_Nassau = Epic Kopfweh -.-
    Das nenne ich mal eine richtig schöne, korrekte, mathematische Gleichung. XD
    Geändert von Kael (23.12.2009 um 10:56 Uhr)

Immer wenn ich einen Beitrag von David_Nassau hier lese, schreibt er übers saufen
    Gibt es in Österreich keine anderen Aktivitäten, denen man nachgehen könnte @.@

Wenn man mich vor die Wahl zwischen eines Vergleiches des Islames und Österreich und saufen stellen würde, dann hinge ich auch an der Flasche.

Ich hab immernoch kein Weihnachtsbier gekauft. Es klingt aber so verlockend.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich einen Beitrag von David_Nassau hier lese, schreibt er übers saufen
    Gibt es in Österreich keine anderen Aktivitäten, denen man nachgehen könnte @.@
    Hey, keine Verallgemeinerungen hier! Gibt genug, die nicht dauernd saufen, und auch was produktives machen. Ich z.B. habe, wenn ich nichts übersehe, diesen Advent überhaupt noch keinen Punsch/Glühwein getrunken! o_O Wundert mich selber eigentlich…^^"
    Aber ihr Deutschen müsst ja immer alle alles verallgemeinern!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

http://www.youtube.com/watch?v=OTyw6cq86kY
    dieser song ist epic win. genau wie die filme

und ja, gestern war geil ich war so tierisch voll, bin kurz vor der haustür aufs maul gefallen, hab am boden liegenderweise noch eine geraucht und bin dann ins haus geKROCHEN epic fail, aber witzig irgendwie

Man sollte eher einen Aufsatz darüber schreiben, wie Erdnussbutter den Kreationismus beweist.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=FZFG5PKw504[/YT]

Da hat die Banane nicht nur auf dem Brot einen gewaltigen Verbündeten gefunden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man sollte eher einen Aufsatz darüber schreiben, wie Erdnussbutter den Kreationismus beweist.
    Wow. O__O
    Wenn man den damals zu Ali G. eingeladen hätte, hätte sich Cohen aber arg Mühe geben müssen, dümmer zu sein. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

[video]http://www.youtube.com/watch?v=FZFG5PKw504[/YT]

Da hat die Banane nicht nur auf dem Brot einen gewaltigen Verbündeten gefunden.
    o_O

Stichworte