mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
  1. #81

    Leon der Pofi Gast
    byder befolgt endlich meine filmliste.

    als nächstes, sieht er sich moon, children of men, vier im roten kreis oder cyrano de bergerac an.
    Geändert von Leon der Pofi (15.12.2009 um 22:04 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    byder befolgt endlich meine filmliste.

    als nächstes, sieht er sich moon, children of men, vier im roten kreis oder cyrano de bergerac an.
    Children of Men sollte sich jeder mal ansehen. Moon sowieso.

    Von den anderen beiden hab ich keine Ahnung.

  3. #83
    War eben gerade einkaufen und passenderweise wurde/wird heute ein neuer Supermarkt direkt um die Ecke eingeweiht, so dass ich mich regelrecht erschreckend billig mit all dem Junkfood dass ich für Weihnachten brauche, eindecken konnte.
    Herrlich, der ganze Laden ist voller hochmotivierter strahlender Gesichter, die mir Brot in den Einkaufsbeutel stecken, an der Kasse hat ein junger hochmotivierter, strahlender Mann meine Einkäufe auf das Kassenfliessband gelegt und während ich von einer breit lächelnden Kassiererin begrüsst wurde, hat ein weiterer überaus freundlicher Mitarbeiter meine Einkäufe bereits in einen Beutel verstaut und mir diesen nach dem Bezahlen gereicht.
    Die Preise waren so niedrig, dass ich beinahe im Gänsemarsch durch die kleinen Gänge gewatschelt bin. Der beeindruckendste Turm aus Klopapier hat die Mitte zwischen den diversen Hygiene-Regalen geziert und seinen Schatten auf Festungen aus Julmust- und Bierflaschen geworfen. Als ich den Preis gelesen habe, wurde mir klar, dass dies der heutige (und überaus lokale) Turm von Babel sein würde.
    Obst und Gemüse so frisch, dass es beinahe aus den Regalen wucherte zu Preisen, die dafür sorgen, dass ich mich in den Arsch beissen könnte, weil ich bereits billiges Gefriergemüse im Gefrierschrank liegen hab. Zumindest habe ich mich mit Obst eindecken können.

    Das einzige was mich gestört hat, ist die Tatsache, dass kein Weihnachtsbier im Angebot war. Ich möchte wissen, was es damit auf sich hat.


    Edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=r0gsaDxK884
    nton:


    Edit2: Verdammt, es schneit! Heute ist der beste Tag dieses Monats!!! \o/
    Geändert von Icetongue (16.12.2009 um 10:27 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit2: Verdammt, es schneit! Heute ist der beste Tag dieses Monats!!! \o/
    Hier auch, witzige Sache! XD Wohnen ja nicht gerade nebeneinander…^^"
    Aber heute bleibt er echt zum ersten Mal halbwegs liegen, bisher war da höchstens ein bisschen kalter Matsch auf den Straßen. ^^'

    Schnee! \o/ Das einzig Gute an Kälte.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #85
    In Berlin schneits heute auch mal, und es bleibt sogar was liegen

  6. #86
    Der Volkssender Eisenstadt meldet ebenfalls Schneebelag.

  7. #87
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    In Berlin schneits heute auch mal, und es bleibt sogar was liegen
    Ich will aber keinen Schnee hier

  8. #88

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Volkssender Eisenstadt meldet ebenfalls Schneebelag.
    Auch aus Lauf meldet sich der Schnee in Form von leicht weißen Dächern.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  9. #89
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich will aber keinen Schnee hier
    Wie kann man keinen Schnee wollen? Das ist vollkommen irrationales denken.

  10. #90
    Wenns schneit gibts auch Eis und Eis ist glatt und Glätte nervt, erst recht wenn man kein passendes Schuhwerk hat.

  11. #91
    Hoffentlich schneit es bald O_ô
    Ich möchte vermummt in die Innenstadt gehen und jeden mit Schnee einseifen, der:

    Seine Hose zu tief trägt
    Seine Cap zu schief sitzen hat
    Seine Hose in den Strümpfen trägt
    Seine Aussprache ändern muss

    Jene die fliehen können, jage ich mit nem Duden durch ihr Gettho O_ô

  12. #92
    Nik Powell hat uns letztens spielen gehört und es hat im super gefallen :-o

  13. #93
    Haha wie geil:

    Meine Freunde wissen ja das ich meinen Geburtstag hasse...deswegen haben sie den Plan gefasst über den Tag "Alkoholposten" einzurichten (und ich hab dummerweise viele Freunde und Bekannte hier....) die aufpassen, das ich nicht einmal an dem Tag nüchtern werde und ihn somit nicht richtig erlebe, das er also nie stattgefunden hat Heut Nacht um 24.00 geht´s los...das wird ein Spass...vor allem weil ich Freitag noch ein Referat habe haha

  14. #94
    Ich hab auch Schnee hier Und heut Nacht voraussichtlich -10 Grad x)

  15. #95
    Ich selber nicht...aber gestern haben Kumpel nebst Freundin sich den Film angesehen und meinten beide er sei sehr langweilig geworden... mal sehen...

  16. #96
    Falls du Blair Witch geschaut und gemocht hast wirst du auch Paranormal Activity mögen. Du darfst halt nicht erwarten irgendein Monster oder Spezialeffekte zu sehen. Is halt recht schlicht gehalten, aber erzeugt dafür eine wirklich gruselige Atmosphäre, da man eben so gut wie nie etwas sieht. Ob du dich dann auch gruselts ist natürlich wieder ne andere Sache.
    Falls du natürlich mehr auf Action stehst ist der Film nichts für dich.

  17. #97
    Im Norden schneit es auch....jetzt fehlt nur noch der Regen, dann wird es morgen lustig^^

  18. #98
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Haha wie geil:

    Meine Freunde wissen ja das ich meinen Geburtstag hasse...deswegen haben sie den Plan gefasst über den Tag "Alkoholposten" einzurichten (und ich hab dummerweise viele Freunde und Bekannte hier....) die aufpassen, das ich nicht einmal an dem Tag nüchtern werde und ihn somit nicht richtig erlebe, das er also nie stattgefunden hat Heut Nacht um 24.00 geht´s los...das wird ein Spass...vor allem weil ich Freitag noch ein Referat habe haha
    So gefällt mir das! Ich wünsch dir jetzt im vornherein schon alles Gute, und iss viel damit du nicht schon um 12 schlapp machst ^^
    Bin dann gespannt wie dein Referat wird...worüber eigentlich?

    Aber ja...yeah, heute hats endlich geschneit, und das nicht wenig (:
    Ein Winter ohne Schnee wäre eben kein richtiger Winter gewesen.

  19. #99
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls du Blair Witch geschaut und gemocht hast wirst du auch Paranormal Activity mögen.
    Also ich fand Blair Witch Project total langweilig, habe mir vorgestern Paranormal Activity im Kino angesehen und den finde ich richtig cool.^^

    Btw, hat jemand von euch eigentlich das Supertalent aus der Ukraine gesehen?

    http://www.youtube.com/watch?v=WJXbsTZ97L8

  20. #100
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also ich fand Blair Witch Project total langweilig, habe mir vorgestern Paranormal Activity im Kino angesehen und den finde ich richtig cool.^^
    Blair Witch hatte dabei ein umfangreicheres Setting und mehr "Action" xD
    Der 2.Teil war aber absoluter Schund, aber es soll ja wohl noch ein Teil kommen. Hoffentlich wird der wieder was.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •