mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade durch eine Google-Werbung hier auf jenes sehr sinnvolle Wii-Promotion-Bild gestoßen:

Wirkt irgendwie, als wären die leicht… "simpel" und würden mit einem Pappkarton mit Loch drin Fantasie-Wii spielen und hätten sich nicht ganz einigen können, was eingelegt ist. XD
    Nur dass sie sich dafür extra Wii-Motes und diese Ober-Nerd-Aufsätze gekauft haben…o_O"

@ Werner: War da nicht noch irgendwas mit Sylvester-CT?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

PSYCHOLOGIE!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Werner: War da nicht noch irgendwas mit Sylvester-CT?
    Ja, da war was. Ich würde allerdings gerne die Chance haben, sowas im Vorraus zu planen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ja, da war was. Ich würde allerdings gerne die Chance haben, sowas im Vorraus zu planen.
    Pfff, die hattest du ja wohl die letzten vier Monate!
    Aber gut, ich meckere bloß gern, könnte jetzt eh längst nimmer. XD Aber nächstes Jahr machst du spätestens im Oktober den Thread auf!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte