Vollversion des Jahres: Ich müsste jetzt lügen... keine Ahnung. Bester Demo Titel: SternenkindSaga und Zauberer und Prinzessin Bestes Projekt: Gab viele tolle Vorstellungen: Dämonenseele und Chimaira Enttäuschung des Jahres: Der schwarze Magier; das AKS hat mir den Spielspaß versaut Geheimtipp des Jahres: Sam auf Reisen Coolster Spiele-Charakter: Haaki Coolster Bösewicht: Der Dämon in SaR, leider fällt mir sein Name nicht ein Bester NPC: Kaylar Beste Grafik: Aëdemphia Bester Soundtrack: SternenkindSaga Beste Zwischensequenz: Schlussszene SKS Beste Vorstellung: Ist für mich fast dasselbe wie bestes Projekt, siehe oben Größter Hype: Tells Thanatos? Bester Moment in einem Spiel: Sam auf Reisen; wo der Kerl am Anfang den Stuhl umstößt Bestes Gadget/Weapon/Tool: not available Most Wanted Nr. 1 in 2010: gibt einiges, ich lege mich da nicht fest Bester Maker: 2k3 Negativer Aufreger des Jahres: Kill den Goldi >.> Wer wurde seinem Hype nicht gerecht: Astara - Schatten im Schnee; nettes Spiel, aber zu oberflächlich
Vollversion des Jahres:Ich hab nicht viel gezockt, was dieses Jahr produziert wurde, daher El Dorado Bester Demo Titel:Der Schwarze Magier Bestes Projekt:Wartools Enttäuschung des Jahres: Geheimtipp des Jahres:Wenn Engel weinen
Coolster Spiele-Charakter:Sam aus Sams Reisen Coolster Bösewicht:Hatte seit VD I kein "Aha, cooler Gegner" Erlebnis mehr Bester NPC:NPC s bleiben mir nicht im Gedächtnis.
Beste Grafik: Astara- Schatten im Schnee Bester Soundtrack: Ich hör selten Musik beim Spielen weil mir das midigedudel auf die Nerven geht. Beste Zwischensequenz:Endsequenz von Der Schwarze Magier
Beste Vorstellung:Dämonenseele? Größter Hype:Eigentlich wird doch fast um jedes gute Spiel ein Hype gemacht. Ok, Sternenkindsaga. Bester Moment in einem Spiel:- Bestes Gadget/Weapon/Tool:- Most Wanted Nr. 1 in 2010:Eternal Legends II, Wolfenhain
Bester Maker: 2mk
Negativer Aufreger des Jahres: Ich glaub ich reg mich nicht über schlechte Spiele auf
Was mir tierisch auf den Sack ging war dieser assoziale "Juhu, endlich ist Merendit weg!" Thread, in dem hier ein paar wirklich aus allen Niveaurastern gefallen sind. Egal wie er sich vorher verhalten haben mag, ich fand das einfach nur hässlich.
Wer wurde seinem Hype nicht gerecht: Sternenkindsaga
Vollversion des Jahres:Die Reise ins All Bester Demo Titel:Quintessence Bestes Projekt:Quintessence Enttäuschung des Jahres:SternenkindSaga (Es war gut, keine Frage - Aber leider nicht so gut wie der Hype es einen vermuten lies ...) Geheimtipp des Jahres:Darwin - Directors Cut
Coolster Spiele-Charakter:Mackwitz Coolster Bösewicht:„Der Bube“ Bester NPC:"Darwin" (Dass der "Endboss" in Wahrheit einer der Guten ist, hätte ich echt nicht erwartet ...)
Beste Grafik:Aëdemphia Bester Soundtrack:Quintessence Beste Zwischensequenz:Quintessence
Beste Vorstellung:SternenkindSaga (XD ... Auch wenn das Spiel jetzt nicht so meins war, die Vorstellung war es .... Eine über 3 Posts gehende Vorstellung, mit dem Inhalt eines Wälzers ... Arrr ... GENIAL) Größter Hype:SternenkindSaga Bester Moment in einem Spiel:Als in DARWIN herauskam, dass Darwin in echt einer der Guten ist ... Bestes Gadget/Weapon/Tool:Der Baumstamm aus Dunkle Regel .... Der war genial Most Wanted Nr. 1 in 2010:Genocide
Bester Maker: XP. Mehr Layer als jeder Andere. Fast beliebig große Grafiken. Möglichkei Ruby Script zu nutzen. Standart MP3 Einbindung. Und, und, und .....
Negativer Aufreger des Jahres:Dass Obama den Friedens-Nobelpreis bekam [Hat zwar nix mit dem Maker zu tun, aber ....] Wer wurde seinem Hype nicht gerecht: Sternenkindsaga (Sorry Daen, es ist ein sehr gutes Spiel, aber eben nicht derartig ...)
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!