Spiel des Jahres: Modern Warfare 2 Bester Download Titel: Tales of Monkey Island Enttäuschung des Jahres: Resident Evil 5 Geheimtipp des Jahres: Borderlands
Coolster Spiele-Charakter: Gary "Roach" Sanderson (MW2) Coolster Bösewicht: - Bester NPC: Yusuf (GTA IV: Ballad of Gay Tony) Bestes Maskottchen: Claptrap (Borderlands)
Beste Grafik: Modern Warfare 2 Bester Soundtrack: Modern Warfare 2 Beste Zwischensequenz: Bester Multiplayer-Modus: -
Beste/s Achievement/Trophy: 69 Stars (MW2) Unfairste/s Achievement/Trophy so ziemlich alle aus dem L4D DLC Crash Course, weil alle glitched :P
Bester Trailer:Halo 3 ODST Größter Hype: Resident Evil 5/Modern Warfare 2 - so genau weiß ichs ehrlich gesagt nicht mehr^^ Beste Ankündigung: Star Wars Legends Bester Moment in einem Spiel: siehe "Beste Zwischensequenz", fand das sehr gut gelungen Bestes Gadget/Weapon/Tool: Ezios Hidden Blades (AC2) Most Wanted Nr. 1 in 2010: Alan Wake
Beste Heim Konsole: Xbox 360 Bester Handheld: keine (ich hab nur ne PSP und die ist es garantiert nicht )
Negativer Aufreger des Jahres: der Multiplayer von MW2 floppte irgendwie bei mir Wer wurde seinem Hype nicht gerecht: Resident Evil 5
Off-Topic: Beste CD des Jahres: - Bester Film des Jahres: District 9 Beste DVD/BluRay des Jahres: - Bestes Buch des Jahres: -
Irgendwie ist bei mir fast nur Modern Warfare 2 dabei^^" könnte aber auch daran liegen, dass ich dieses Jahr sehr viel aus den letzten Jahren nachgeholt habe, die hier ja nicht mehr gelten.
Resident Evil 5 ist auf jeden Fall kein mieses Coop-Spiel, aber als Resident Evil taugt es wirklich nichts, daher sehr enttäuschend.