So mir schwirrt schon seit Tagen eine Story im Kopf rum nur ich weiß nicht ob sie ankommt, bzw. ob es sie schon gibt.
Legende (nam): Ein Name muss noch überlegt werden (also stats dem wort das vor dem (nam) steht)
Also:
Eines Tages erfährt ein Jugendlicher (nam) im Gasthaus (nam), dass sein Vater von einem bösen Demon (nam) auf hinterlistige Weiße getötet wurde, seit diesem Tag schwört der Jugendliche Rache für seinen Vater zu nehmen, außerdem hörte er ,dass er bei jedem Mensch den der Demon tötet, stärker werden würde und er hättee inzwischen schon soviele Menschen getötet dass er nun unbesiegbar ist.
(man sieht noch wie zu seinem Haus zurückläuft)
----- (hier sollte dan das Intro enden) -----
In seinem Heimats Dorf (nam) findet er in einer Höhle einen Magier (nam) der schon länger an einem Zauber arbeitet um den Demon zu tötet doch nie erfolg hatte ... Wenn man ihm erzählt das man den Demon töten will und ihn fragt ob es irgendeine Möglichkeit gäbe dies zu tun wird er eine Zeitreise, um den Demon zu töten bevor er noch an seine heutige Macht kommen kann, vorschlagen. Aber er kennt das Ritual für eine Zeitreise nicht, doch kennt er einen alten Freund der sich mit Zeitreisen beschäftigt .... wenn man dem Magier seine Treue erwiesen hat wird er einen mit einem Empfehlungschreiben zu seinem Freund schicken, der dan aber 4 Gegenstände für das Ritual um in die Vergangenheit zu reißen braucht. ... die man nun suchen muss ....
... und der Demon bekommt zu allem Überfluss auch noch mit von seinem Vorhaben und versucht den Jugendlichen aufzuhalten!
Ich bitte das ihr eure Meinung Lob/Kritik äußert ...
Auch bräucht ich noch 1-2 Leute die mir mit Rat und Tat zu Seite stehen würden beim proggen.