mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach apropos Rucksack: In etwas engeren Läden bzw in Läden in denen viel teurer Krams rumsteht lass ich meinen Rucksack meist an der Kasse stehen, weil ich Angst hab was umzuschmeissen ^^ Ich _weiss genau_, dass das passieren wuerde... ^^'

Vor Abstürzen hab ich jetzt auch nicht soooo die Angst, aber ich bin noch nicht so oft geflogen daher ist das eh immer eine gewisse Anspannung fuer mich... ^^ Aber wie gesagt, das ist an sich der stressigste Teil am Reisen fuer mich... an sich fahr ich gern irgendwo hin, aber wenn ich, um zu meinem Zielort zu kommen, oft umsteigen muss oder so ist das fuer mich nur stressig... o,o es sei denn halt ich kann es so planen, dass ich genug Zeit zwischendrin habe. Dann geht das (=

Nachtrag einige Stunden später (weil's so schoen hier reinpasst):
    Ich war heute noch einige Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich bin nur froh, dass ich schon seit einem Monat ueberlege, was ich kaufen soll, daher geht das jetzt alles ratzfatz... aber nervig war es heute dennoch, nicht, weil ich nichts finden wuerde oder weil so viele Leute unterwegs waeren oder weil's so teuer waer... nein. In jedem gottverdammten Laden piepte die Alarmanlage wie wild los, wenn ich den Laden verlassen wollte... und ich habe keine Ahnung wieso. Gerademal in zwei Läden ist es nicht passiert... einer davon hat aber auch keine Alarmanlage Ich HASSE sowas, weil sich dann immer alle umdrehen und einen anschauen o,o *narf*
    Geändert von Miss Kaizer (11.12.2009 um 14:52 Uhr)