mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bermecus
    verstehe net ganz wie man CT nicht gut finden kann, imho eins der besten square-games überhaupt. solltest wohl echt mal die orginal version spielen, wenns dir dann immer noch net gefällt is dir eh net zu helfen
    Nun wie gesagt ich lege sehr viel Wert auf Story und Dialoge, Erzählweise und Gefühle der Charaktere etc. Bei CT fehlt der Aspekt das Chrono spricht, dickes Minus IMO. Es reden nur die anderen Charaktere und irgendwie überzeugt das auch nicht mehr. Das sind im allgemeinen Gespräche die Kinder vielleicht überzeugt, aber ich erwarte anspruchsvolle Dialoge und auch Ereignisse im Spiel. So wie in FF7 z.B. ^^
    Never, but never fuck with the king!

Zitat Zitat
    Bei CT fehlt der Aspekt das Chrono spricht, dickes Minus IMO
    Gesten können mehr sagen als 1000 Worte

Zitat Zitat
    Das sind im allgemeinen Gespräche die Kinder vielleicht überzeugt, aber ich erwarte anspruchsvolle Dialoge und auch Ereignisse im Spiel
    Hallo! Hast du mit geschlossenen Augen gespielt???
    Ereignisse gabs da ja wohl mehr als genug

Was will man auch von einem RPG-Maker Remake erwarten

Zitat Zitat
    So wie in FF7 z.B. ^^
    Die waren ja sehr anspruchsvoll

Nur so als Anmerkung CT ist ein wenig älter als FF VII und benutzt eine komplett anderen Storyaufbau und damit erzählweise, deine Aufzählung was dir an CT missfällt kann ich akzeptieren aber damit fallen fast 90 % aller RPGs auf den SNES bei dir durch deine Kriterien.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

@akira das kann sein...FF5 fand ich auch ziemlich schlecht
    @haebman schon gut beruhig dich, das ist nicht so gut für's Herz
    Never, but never fuck with the king!

Ähm, ist es euch wirklich nicht aufgefallen?
    Das die Entwickler nicht wollten, dass Crono spricht kann sein, aber der eigentliche Grund ist: Crono ist stumm!

@Strife: Mit Sideview-KS ist es nicht dasselbe.
    Das CT KS ist einfach besser.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Das die Entwickler nicht wollten, dass Crono spricht kann sein, aber der eigentliche Grund ist: Crono ist stumm!
    Nein, ist er definitiv nicht. Er spricht sowohl in einem CT Ending als auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife

@haebman schon gut beruhig dich, das ist nicht so gut für's Herz
    Och, mein Herz ist noch gut

Aber wenns drum geht meine Lieblings-Games zu verteidigen kann ich ein zäher Bursche sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    wie kommt man denn auf diese schnapsidee? er hat einfach nicht gesprochen, fertig. ich fürchte das ist gang und gebe bei den crono spielen,sprich ct und cc ^^
    das wäre dann doch sicherlich geäußert worden und er würde mit der zeichensprache reden (), ich denke einfach, dass man seine dialoge weglässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nicht ein einziges mal im storyverlauf artikuliert, ich meine damit den chars im Spiel etwas mitteilt.
    it's calling...

ich fand das spiel extrem gut ... vielleicht etwas stark gehyped, aber extrem gut.
    ich habe es leider nie ganz durchgespielt, da meine spielstände verloren gingen. deshalb steht es immernoch auf der liste mit dem "spielen" vermerk

die story war simpel aufgebaut wenns ums prinzip geht, aber es gibt kaum spiele, die mit einer ähnlichen fülle an details und sub-plots daherkommen. wie gesagt muss ich es erst noch bis zum ende durchgezockt haben, aber ich schließe 5/5 punkten in sachen story nicht aus.
    die grafik war sowieso hammer und mitsudas soundtrack ebenso. einzig das gameplay ist für meinen geschmack etwas zu simpel ausgefallen.

eigentlich würde ich CT jedem RPGler uneingeschränkt empfehlen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII