Alles Gute!![]()
Alles Gute!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Happy Birthday, Canas.
Auf weitere gute Jahre mit guten Spielen von dir![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Alles Gute zum editierten RTP-Geburtstag!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wui, toller Thread hier.~ Dann legen wir mal los. :'D
@ Nanaki
Danke für das Threaderstellen, wenn auch etwas zu früh. Aber der Wille zur Sache soll ja zählen, also nochmal vielen Dank.
@ Sintho
Danke, werd' ich tun!
@ MagicMaker
Was wäre ich ohne dich? Du bist schon lange ganz oben in meiner Freundesliste, und dabei wird es auch bleiben.~ "My voice gives me super-strength!" Ich freu mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit.
@ Reding
Und noch so ein langjähriger Freund von mir. Vielen Dank für all die netten Gespräche, die wir immer hatten. Auf dass es weiterhin so toll zwischen uns bleibt.
@ Yuta
Die richtig alten Säcke hier hast du wohl noch nicht gesehen. XD Aber trotzdem vielen Dank!
@ Sushi
Mein werter Kollege im Horrorgeschäft, auch dir danke ich mit vollem Herzen. Ich freu mich schon auf deinen baldigen Release von Traumfänger! Das wird vielleicht geyl.
@ ~Jack~
Yeah, Zombies abzufackeln ist das Geilste überhaupt. xD Vielen Dank, mein Berliner-Freund!
@ Senfig
Vielen Dank für die Würste.
@ Nadja
Ich bin mir sicher, dass Herr Einspruch sich freuen wird.
@ Byder
fgsfds it's byderman! omgwtfbbqsauce du bist ja grad neben mir als ich das hier schreibe. :'D
@ Shades
Danke.
@ Engel der Furcht
Thank yo~u!
@ Cloud
Das waren noch Zeiten.~ Leider weiß ich auch nimmer so recht woher wir uns kennen. :'D Bist ein toller Sprecher, besonders Joey triffst du wie kein anderer. Auf weitere tolle Zusammenarbeit.
@ Phno
Es lebe der Terror! RTP ackbar, insallah! Valla.
@ Spongie *W*
Yeay, Edgey, Nick und Gammel feiern schon. XD
A: !gillot tsib uD
@ Realmatze
Yarr, mein Lieblings-Magdeburger for sure! Du bist ein tolliges Individuum, hoffentlich ergibt sich mal ein Wiedersehen in Zukunft. Danke übrigens für das nette Bild. XDD
@ Kelven
Danke.
@ Kael
Dankeschön.~
@ Deamonic
Thanks!
@ Rosa Canina
Thanks, will do, will do. XD
@ Daen vom Clan
Vielen Dank, eure Daenigkeit.
@ Corti
Einen rtp-editierten Dank auch an euch, Seto Kaiba!
@ Cenedy
Danke.~
@ DerZocker
Daaaaaaaaaanke!
@ .matze
Long time no see! Danke, altes Haus.
@ StrayerFox
Lol, wie geil. :'D Dankeschön. XD
@ Arnold
Daylight!!1!1 Yeah, danke.
@ Parathion
Danke, Para. :P
@ Alpha und Beta
Mensch, gut dass du mich darauf ansprichst. Ich möchte dir noch so einige Neuheiten zum Spiel zeigen, wenn wir uns wieder im MSN sehen. Ich glaube, dass sie dir gefallen werden.Noch vielen Dank.
@ diäitsch
Beinahe hätte ich jetzt Diät-Tisch hingeschrieben. :'D Auch dir einen schönen Dank.
@ Omega_3
Tjo, ich komm mir auch manchmal älter vor als ich bin. XD Vielen Dank.~
@ FlyingSheep
Ein Dank geht an das fliegende Schaf, du bist schon eine tolle Moderationskraft hier.
@ David_Nassau
Genau, wir Fans müssen schön zusammenhalten!
@ Darkei
Danke.~
@ 2364.
Und noch ein Anhänger der einzig wahren Bewegung des RTPs! Vielen Dank, mein Guter, die gif gefällt mir auch sehr. XD
@ Mike
Du bist toll, vielen Dank.
@ Tropical Bird
Mach dir da mal keine Gedanken, deinen Glückwunsch nehm ich auch so zur Kenntnis. XD Danke!
@ Blank
Vielen Dank, alter Freund. XD
@ Squale
Dankeschön.
@ erzengel_222
Mensch, dich kenn ich noch aus den alten Tagen mit Xian & Co. Vielen Dank. xD
@ Sölf
Auch schon gemerkt, was? xD Danke, das Teil soll wohl Viewtiful Joe darstellen, erinnert mich aber auch etwas an Captain Falcon.
Weitere Glückwünsche werden natürlich dann über Edit angenommen.
Yaha~
Alles Gute. xD
Zitat
"Well, my hair gives me the power to defy gravity!"
Und schreibe mich nächstes mal in MSN nur an wenn ich nicht auf N/A gestellt bin, dann bin ich nämlich wirklich nicht da. :'D
awesome teeleid is awesome.Zitat
Hätte ich meinen Thread wirklich noch eine Minute nach Nanaki eröffnet,Zitat
hätten wir seinen wegschmeissen können,aber wollte nicht so fies sein.
Mein Gott,
der Daylightmacher ... du hast GB und das erzählst du mir nicht mal?HALT!Ich habe es total vergessen ... was willste zum GB? Weisste war!Ich werde als GB Geschenk versuchen das Rästel für DL2 fertig bekommen!
Aber sonst feier schön ... hab Party und viel Spaß! (=
Du bist immerhin mein Chef!
Herzlichen Glückwunsch zum 21sten.
Prost!![]()
Von meiner Seite auch alles Gute...
Kenn dich zwar nicht wirklich, aber wer Gantz und Phoenix Wright mag kann nur ein guter Kerl sein ^^