Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Warum findet ihr den RTP so.....???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aber ist größtenteils wohl eh geschmackssache. und das zuviel spiele in rtp kämen finde ich auch nicht, da werden andere sets weitaus mehr beansprucht.
    Du verdrehst doch meine Aussage! Ich sagte nicht das es zu viele RTP gibt, nur das die Leute eben ein Spiel haben wollen in dem nicht nur Standart Grafik drinn vor kommt sondern eben einmalige Grafik! Außerdem gab es mal eine Zeit in der fast nur RTP genommen wurde, also gab es die Wandlung schon, das die Leute sich sagten, mal was neues nicht nur RTP!

Zitat Zitat
    aber was soll an den farben komisch sein? ist doch schön bunt! aber das wiederum zeigt ja auch, ist nunmal ein anderer grafikstil als die meisten sets und passt nicht überall.
    Deine Frage bezüglich der Farben hast du schon selbst beantwortet. "Schön bunt", und eben nicht immer passend, sowas in der Art meinte ich.

Zitat Zitat
    warum soll man ein chipset das einem gefällt nicht verwenden, nur weil "zufälligerweise" ein haufen anderer leute das schon ne million mal genommen hat?
    Weil es sonst stikn langweilig wäre wenn alle Spiele die gleiche Optik hätten! Ebenso sind mittlerweile M&B Chips relativ ungern gesehen, vor einem Jahr war das noch anders, da gab es noch nicht so viele Spiele mit diesen Chips. Soll heißen, es macht sehr wohl etwas aus wenn mehrere Games die gleiche Grafik haben!

Simples Beispiel:
    Der VD2 Lichtschein! Wurde nach der Demo von einigen ins eigene Spiel eingebaut, nur sieht man ihn nun so häufig, das er schon als normal oder schlecht abgestempelt wird, trotz guter Idee und garnichtmal so schlechter Optik (beweisen die Nachahmer).

Beispiel:
    Nach der VD2 Demo gab es ebenfalls eine Reihe von leuten die die Sets der Stadt aus VD2 übernommmen hatten. Diese Screenshots waren dann auch äußerst unbeliebt, also, lieber eine andere Grafik nehmen, weniger häufig gebraucht, auch wenn die andere gut gefällt. Sucht man eben etwas gleich schönes was von anderen weniger genutzt wird!

Geändert von Ynnus (04.08.2003 um 05:47 Uhr)