Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Dort gibt es wieder eine Stelle mit den Stalkern, aber die war so krass gemacht, dass ich es fast nicht mehr ausgehalten hatte. Immer neue Stalker, dann noch die mit ihrer explodierenden Eiterblase am Arm und Munition/Medipacks gingen zur Neige. Richtig, richtig geil spannend. Danach hatte ich kaum noch Munition und musste mir roter Energieanzeige weitermachen - ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich war, als ENDLICH ein Shop in Sicht war.

Beim 2ten mal hatte ich zum Glück Munition für's Pulse Rifle übrig und hab den Alt Fire Mode mit den Granaten missbraucht, beim 3ten Mal hatte ich den Detonator dabei. Was ein schönes Gefühl die Viecher hinter den Containern rennen und dann die Mienen explodieren zu hören. (Nur um dann so ein Stasis Container aufzuheben, sich umzudrehen und mit dem Teil voll in den Laser der Miene rumzufuchteln...)

Und mir geht's ein wenig wie Jack, ich kann solche Spiele fast ohne zu zucken spielen, nur...das wäre doch langweilig. Gott sei dank hab ich die tolle "Begabung" mir selbst bei so was Angst zu machen, man muss sich halt drauf einlassen.

Und was den recycelten Gegner DS1 angeht
Mal sehen ob ich mich noch an Hardcore/Zealot wage, irgendwie nervt mich die nur 3 (oder 4 mal mit Disc Glitch) Speichermöglichkeiten. Ich wollte aber auch schon seit Ewigkeiten den Hard + Plasma Only Durchgang in DS1 machen...