Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Man kann sich die Demo auch mit einem dt. Account von US Marktplatz ziehen.
Man kann die Demo auch mit einem deutschen Account vom deutschen Marktplatz ziehen.

Ich hab sie schon mal durchgespielt und bin der Meinung, dass entgegen meiner Erwartungen die Atmosphäre doch noch recht gut rüberkommt. Der Einstieg in die Demo ist etwas meh, weil man im Prinzip drei mal hintereinander den selben Raum durchquert. An sich kann ich nichts wirklich Schlechtes sagen, spielt sich wie der Vorgänger, allerdings konnte ich auch keine Neuerungen ausmachen. Mir persönlich lag jetzt das Hauptaugenmerk doch etwas zu sehr auf der Action, hab anfangs nicht mit so vielen Necromorphs gerechnet Allerdings war das bei der Demo zum ersten Teil damals auch der Fall, glaube, da waren es sogar noch mehr und es liegt nur daran, dass ich jetzt mitten ins Spiel geworfen wurde und die Steuerung nicht mehr so richtig drauf hatte. Was mich ein wenig stört, ist, dass man nochmal auf den Gegner drauftreten muss nachdem er tot ist, damit er ein Item droppt. Oder war das schon im ersten Teil so?

Insgesamt macht es aber einen sehr soliden Eindruck, denke schon, dass ich es mir kaufen werde.