Na dann: Frohe Weihnachten und ein herrlich besinnliches Fest wünsch ich!Zitat von "gamefront.de
![]()
Na dann: Frohe Weihnachten und ein herrlich besinnliches Fest wünsch ich!Zitat von "gamefront.de
![]()
Javelin Gun ftfw. Was mich nur extrem stört an dem Statement: "[...], dass eine Demo zum Shooter Dead Space 2[...]" ... :/ Man sollte meinen, Gamefront dürften es besser wissen.
--
Nein. Was ich damit meine, ist, dass Dead Space, zumindest der erste Teil, kein Shooter ist. Und der zweite Teil hoffentlich auch nicht. :s ... Klar gibt es Schusswaffen und klar wird davon auch reger Gebrauch gemacht, dennoch ist das Hauptaugenmerk doch der Überlebensaspekt in diesem Horror im All. Shooter können sie von mir aus Spiele wie Counter Strike, TimeSplitters oder Halo nennen, aber ich bitte darum, zu differenzieren.
--
Es ist doch schon seit der Ankündigung bekannt, dass Teil 2 deutlich mehr auf Action setzen und Isaac ordentlich auf den Putz hauen soll. Wurde ja auch schon gefühlte 100mal diskutiert. Insofern ist die Formulierung imho völlig banane.
Sind für mich persönlich schon mal sehr gute Neuigkeiten, da ich schon ein wenig dran gezweifelt hatte ob es jetzt bei vermeintlich erhöhtem Actionanteil und weiterer "vermenschlichung" diverser Gegner - Stichwort: Kids with Clawx - noch hinhaut mit der Einstufung ohne nennenswerte Abstriche. Das gestrichene "Friendly Fire" scheint wohl ein mehr als kleines Übel zu sein, wenn man bedenkt, dass andere Serien ganzer Modi, Effekte und sogar Musikstücke beraubt wurden.Zitat von gamefront.de
Aber im Endeffekt dürfte diese News dem Importaffinen Usertum hier wohl herzlich egal sein! Mich freuts aber alle mal.^^
Dead Space Aftermath Trailer
Sieht gar nicht schlecht aus, aber hätten sie sich nicht für einen Grafikstil entscheiden können?
Dead Space 2 Demo im US Marktplatz.
Wenn ihr keinen US Gold Account habt dann ist es auch nicht schlimm. Man kann sich die Demo auch mit einem dt. Account von US Marktplatz ziehen.![]()
Man kann die Demo auch mit einem deutschen Account vom deutschen Marktplatz ziehen.
Ich hab sie schon mal durchgespielt und bin der Meinung, dass entgegen meiner Erwartungen die Atmosphäre doch noch recht gut rüberkommt. Der Einstieg in die Demo ist etwas meh, weil man im Prinzip drei mal hintereinander den selben Raum durchquert. An sich kann ich nichts wirklich Schlechtes sagen, spielt sich wie der Vorgänger, allerdings konnte ich auch keine Neuerungen ausmachen. Mir persönlich lag jetzt das Hauptaugenmerk doch etwas zu sehr auf der Action, hab anfangs nicht mit so vielen Necromorphs gerechnetAllerdings war das bei der Demo zum ersten Teil damals auch der Fall, glaube, da waren es sogar noch mehr und es liegt nur daran, dass ich jetzt mitten ins Spiel geworfen wurde und die Steuerung nicht mehr so richtig drauf hatte. Was mich ein wenig stört, ist, dass man nochmal auf den Gegner drauftreten muss nachdem er tot ist, damit er ein Item droppt. Oder war das schon im ersten Teil so?
Insgesamt macht es aber einen sehr soliden Eindruck, denke schon, dass ich es mir kaufen werde.
Hatte schon mehr Horror als gedacht. Mit dem ersten Necro hatte ich schonmal nicht gerechnet, da man erst durch 4 Räume stapfen musste.
Vorallem in diesem riesigen Raum, wo man auch auf den Übernecro traf, kamen viele Gegner recht unerwartet. Wenn das gesamte Spiel am Ende doch noch so wird, war das Bedenken dass es weniger Horror gibt, trotz Ankündigung, etwas unnötig.
CE, wooh.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich bin possitiv üverrascht!
Es klappt alles mindestens genau so gut wie im ersten teil, und einige neue Features sind sauber umgesetzt wie die schwerelosigkeitsdüsen in Isaacs Anzug.
Macht definitiv Lust auf mehr und ich habe den ersten Teil geliebt!![]()
Quelle: gaming-universe.deZitat
Hier könnt ihr eure Stimme abgeben:
http://forms.eaplay.de/petition.php
So ein Scheiß...
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv