Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

Thema: Dead Space 2: Der Horror geht weiter ...

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Wird das ein Spass!
    Hierbei möchte ich mal an den Hüllenrücken von RE5 erinnern: "Angst, die du nie vergisst! - Agent Chris Redfield und seine Partnerin Sheva Alomar werden bald wissen, was Angst wirklich bedeutet."

...

Und auch in Extraction war die Angst leider nicht so~ das Hauptaugenmerk. Dennoch ist es extrem geil und das beste Wii-Spiel, das ich bisher gespielt habe.

Collector's Edition im Anmarsch:

Zitat Zitat
    Celebrate the release of Dead Space 2 on January 28th, 2011, with a highly prized collection of exclusive Dead Space content.

Included in all versions of the Collector’s Edition:

• Dead Space 2 game
    • Downloadable Unitology Suit and Force Gun, providing Isaac with unique benefits when used in Dead Space 2.
    • Dead Space 2 Original Soundtrack on CD; features an hour of music compiled from the game's score.
    • Concept art lithograph depicting Necromorph transformation by Visceral Games artist Brett Marting.

*Exclusive bonus content on Xbox 360 and PC only:
    • Replica of Isaac’s trusty Plasma Cutter, modeled from the new design from Dead Space 2.

*Exclusive to the PlayStation 3 pack only:
    • The critically acclaimed Dead Space Extraction. See how it all began in the PlayStation® Move supported prequel to Dead Space, available for the first time in HD.
    • Downloadable Rivet Gun for use in-game.
    Quelle

In Nordamerika wird auch die PS3 version das Plasma Cutter-Replikat beinhalten.

Auf der Facebook-Seite sind detaillierte Bilder der CE zu finden.

Ich bin mal auf den Preis gespannt...

Geändert von Master (14.10.2010 um 06:24 Uhr)

Hab die CE gestern gesehen als es offiziell gemacht wurde. Awe- some.
    Die wird sowas von definitiv gekauft. Achja, für alle die es noch interessieren sollte:

Zitat Zitat
    Dead Space Ignition is the prologue to Dead Space 2 out now on Xbox Live Arcade and PlayStation Network and it's FREE when you pre-order Dead Space 2 from participating retailers. See the events leading up to Dead Space 2 and get exclusive unlocks including the Hacker Suit!
    Dezember kommt btw ein Visual Novel.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Dezember kommt btw ein Visual Novel.
    Hm, wäre sicherlich nett wenn dieses Vorbestellerangebot auch noch in europäischen Gefilde kommen würde. Die Hacker-Rüstung sieht nämlich recht cool aus.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm, wäre sicherlich nett wenn dieses Vorbestellerangebot auch noch in europäischen Gefilde kommen würde. Die Hacker-Rüstung sieht nämlich recht cool aus.
    Da ich nicht weiß, ob du falsch gequotet hast oder dich wirklich verlesen hast oder ich es einfach merkwürdig lese: Das angekündigte Visual Novel ist nicht Dead Space: Ignition. Ignition kam gestern für 360 und PS3 für 400 Points bzw 5€ raus und erzählt in einem Comic-Stil mit Rätseleinlagen eine Vorgeschichte.
    Dead Space: Salvage ist ein Spiel für sich, welches im Dezember rauskommt.
    Zitat Zitat
    Bereits im Dezember 2010 kommt die Graphic Novel Dead Space Salvage auf den Markt und erzählt die Geschichte der Magpies, die das verlassene Minenschiff USG Ishimura entdecken, was sich jedoch im Nachhinein als Katastrophe entpuppt. Die Crew bekommt es nicht nur mit den Necromorphs zu tun, sondern muss sich auch gegen die Regierung wehren, die die Ishimura für sich beanspruchen und deren Geheimnisse ergründen möchte. Dead Space Salvage entsteht unter Mithilfe des Fantasy- und SciFi-Künstlers Christopher Shy.

Wo wir gerade dabei sind: Dead Space: Aftermath kommt als zweiter Dead Space Film im Januar auf den Markt. Der erste war so herrlich trashig.

Ah, ok, ich hatte mich verlesen. Ich dachte aus igrendeinem Grund das Dead Space Ignition gemeint sei.*O_o

Collectors Edition. Cool Stuff.

Zitat Zitat von "gamefront.de
    Dead Space 2-Demo ab 21. Dezember

09.12.10 - Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live weltweit am 21.12.10 und im PlayStation Network in den USA am 22.12 10 veröffentlicht wird; in Europa kommt die Demo am 22.12.10 ins PlayStation Network.

In der Demo kämpft sich der Spieler als Isaac Clarke durch die "Church of Unitology". Gegen die Necromorph setzt er neue Waffen wie die "Javelin Gun" ein, verwendet verbesserte Telekinese-Kräfte und nutzt die "Stasis Recharge Mechanic".

Release: 28.01.11 (Europa)
    Na dann: Frohe Weihnachten und ein herrlich besinnliches Fest wünsch ich!

Javelin Gun ftfw. Was mich nur extrem stört an dem Statement: "[...], dass eine Demo zum Shooter Dead Space 2[...]" ... :/ Man sollte meinen, Gamefront dürften es besser wissen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Javelin Gun ftfw. Was mich nur extrem stört an dem Statement: "[...], dass eine Demo zum Shooter Dead Space 2[...]" ... :/ Man sollte meinen, Gamefront dürften es besser wissen.
    Du meinst, sie hätten "Third Person" ergänzen müssen?

Nein. Was ich damit meine, ist, dass Dead Space, zumindest der erste Teil, kein Shooter ist. Und der zweite Teil hoffentlich auch nicht. :s ... Klar gibt es Schusswaffen und klar wird davon auch reger Gebrauch gemacht, dennoch ist das Hauptaugenmerk doch der Überlebensaspekt in diesem Horror im All. Shooter können sie von mir aus Spiele wie Counter Strike, TimeSplitters oder Halo nennen, aber ich bitte darum, zu differenzieren.

Es ist doch schon seit der Ankündigung bekannt, dass Teil 2 deutlich mehr auf Action setzen und Isaac ordentlich auf den Putz hauen soll. Wurde ja auch schon gefühlte 100mal diskutiert. Insofern ist die Formulierung imho völlig banane.

Zitat Zitat von gamefront.de
    Dead Space 2 in Deutschland: Nur Mehrspieler geschnitten

15.12.10 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) von der USK die Einstufung "Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG" erhalten hat. Das Spiel erscheint damit am 27.01.11 im deutschen Handel.

Die Einzelspieler-Kampagne von Dead Space 2 soll ungeschnitten und inhaltsgleich mit der internationalen Version sein; nur der Mehrspieler-Modus soll etwas geändert werden: In der deutschen Version ist die Funktion des "Friendly Fire" ausgeschaltet.
    Sind für mich persönlich schon mal sehr gute Neuigkeiten, da ich schon ein wenig dran gezweifelt hatte ob es jetzt bei vermeintlich erhöhtem Actionanteil und weiterer "vermenschlichung" diverser Gegner - Stichwort: Kids with Clawx - noch hinhaut mit der Einstufung ohne nennenswerte Abstriche. Das gestrichene "Friendly Fire" scheint wohl ein mehr als kleines Übel zu sein, wenn man bedenkt, dass andere Serien ganzer Modi, Effekte und sogar Musikstücke beraubt wurden.

Aber im Endeffekt dürfte diese News dem Importaffinen Usertum hier wohl herzlich egal sein! Mich freuts aber alle mal.^^

Dead Space Aftermath Trailer
    Sieht gar nicht schlecht aus, aber hätten sie sich nicht für einen Grafikstil entscheiden können?

Dead Space 2 Demo im US Marktplatz.

Wenn ihr keinen US Gold Account habt dann ist es auch nicht schlimm. Man kann sich die Demo auch mit einem dt. Account von US Marktplatz ziehen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Demo auch mit einem dt. Account von US Marktplatz ziehen.
    Man kann die Demo auch mit einem deutschen Account vom deutschen Marktplatz ziehen.

Ich hab sie schon mal durchgespielt und bin der Meinung, dass entgegen meiner Erwartungen die Atmosphäre doch noch recht gut rüberkommt. Der Einstieg in die Demo ist etwas meh, weil man im Prinzip drei mal hintereinander den selben Raum durchquert. An sich kann ich nichts wirklich Schlechtes sagen, spielt sich wie der Vorgänger, allerdings konnte ich auch keine Neuerungen ausmachen. Mir persönlich lag jetzt das Hauptaugenmerk doch etwas zu sehr auf der Action, hab anfangs nicht mit so vielen Necromorphs gerechnet Allerdings war das bei der Demo zum ersten Teil damals auch der Fall, glaube, da waren es sogar noch mehr und es liegt nur daran, dass ich jetzt mitten ins Spiel geworfen wurde und die Steuerung nicht mehr so richtig drauf hatte. Was mich ein wenig stört, ist, dass man nochmal auf den Gegner drauftreten muss nachdem er tot ist, damit er ein Item droppt. Oder war das schon im ersten Teil so?

Insgesamt macht es aber einen sehr soliden Eindruck, denke schon, dass ich es mir kaufen werde.

Hatte schon mehr Horror als gedacht. Mit dem ersten Necro hatte ich schonmal nicht gerechnet, da man erst durch 4 Räume stapfen musste.
    Vorallem in diesem riesigen Raum, wo man auch auf den Übernecro traf, kamen viele Gegner recht unerwartet. Wenn das gesamte Spiel am Ende doch noch so wird, war das Bedenken dass es weniger Horror gibt, trotz Ankündigung, etwas unnötig.
    CE, wooh.

Ich bin possitiv üverrascht!
    Es klappt alles mindestens genau so gut wie im ersten teil, und einige neue Features sind sauber umgesetzt wie die schwerelosigkeitsdüsen in Isaacs Anzug.
    Macht definitiv Lust auf mehr und ich habe den ersten Teil geliebt!