-
Held
Hmmm... irgendwie, je mehr ich von DS2 sehe und höre, um so uninteressanter wirkt das Spiel als Horrorspiel auf mich.
Habe den obigen Trailer, in der Isaac einem Zug hinterherspringt zum ersten Mal gesehen und war irgendwie wenig begeistert, genau wie von den Aussagen der Entwickler.
Mag ja schön und gut sein, wenn sie keinen Bock darauf haben, ein Horrorspiel zu entwickeln und daher andere Passagen reinmischen, und natürlich ist meine Meinung eher Spekulation, weil, so wie ich das sehe, bisher noch nicht zu viel Material davon da ist.
Leider habe ich die Befürchtung, dass sich das ganze in Richtung FEAR entwickelt, heißt: Maximal dosierter Horror, dann wieder haufenweise Actioneinlagen, dann wieder etwas Horror. Das hat FEAR zu einem so schlechten Horrorspiel gemacht.
Zugegeben, Teil 1 war im späteren Verlauf von Horror auch massiv weit entfernt, aber sollte man dann nicht GERADE daran was ändern, als an anderen Dingen, auf die die Entwickler nach einigen Interviews mehr Wert zu legen scheinen?
Gut, wie gesagt, baut das meiste eher auf Spekulationen und auf Inteviews mit Entwicklern auf, was ich da sage, da der neueste Teaser nicht wirklich viel hergibt. Naja, egal, mal sehen was auf der E3 dazu gezeigt wird.