-
Lawl. Endlich ist es angekündigt... Warum war ich nicht schnell genug? Ich wollte doch wieder der Threadersteller sein x_X Naja. Die Bilder gefallen mir an sich schon mal ganz gut, aber irgendwie... fehlt da noch was. Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich, dass der zweite teil so gut wird wie sein Vorgänger. Nichts geringeres hat EA jetzt abzuliefern. Leider kann ich mir persönlich noch kein wirkliches Bild machen, solange kein Gameplay oder ein Trailer raus ist. Diese mutierten Kiddies mit den Spiderclaws und ihren "Mein Face sieht aus wie das von Nemesis!"-Gesichtern sehen sowas von affig aus, es schmerzt schon fast, genau wie der neue Anzug von Isaac.
So, was noch? Ein neues Raumschiff namens "Sprawl", also auf deutsch "Wucherung"? Welches Raumsciff bekommt denn so einen Namen.
Nun ja. Was mir dagegen sehr gut gefällt, ist, dass Isaac endlich mehr über die Lippen geht als bloß verschiedene Schreie, die ein "Holy fokken shit!" ausdrücken sollen. Zudem gefällt mir der Screen von der Unitologenkirche ausnehmend gut. Dieser Storyaspekt war schon im ersten Spiel extrem interessant, und das, obwohl fast gar nicht darauf eingegangen wurde.
... Aber ich will auch andere Settings... Planetenhöhlen... x_X