Wuah ey ich freue mich schon so sehr auf dieses Spiel das ist echt unglaublich =D Der erste Teil war solch eine Granate in meinen Augen, einfach unglaublich welch eine Atmosphäre die Spieleentwickler dort erschaffen haben =P
Also mir war am Ende vom ersten Teil sofort klar, das es einen zweiten geben wird, durch dieses (mMn) vollkommen unerwartete Ende mit diesem allerletzten Schockmoment, in dem man denkt, man hätte es geschafft und plötzlich doch noch irgendwas passiert =/
Ich hoffe das sie diesmal viel mehr Endgegner einbauen, als im ersten Teil, denn sehr viele gab es glaube ich nicht... Das hab ich zumindestens so in Erinnerung... Kann mich nun auf die Schnelle nur an den Leviathan, die Brutes (So hießen die dickgepanzerten Viecher glaub ich), dann die Dinger mit der unglaublichen Regeneration von ihren Körperteilen (Purer Horrer waren die O_O) und dann das eine riesen Ding auf dem Schiff draußen, welches mit der Plasmakanone vom Schiff zu erledigen war... Und der Endboss natürlich^^
Weiß ja nicht ob ihr euch mehr Endgegner erhofft =P Ich jedenfalls schon

MfG Sintho