Quelle: gaming-universe.deZitat
Hier könnt ihr eure Stimme abgeben:
http://forms.eaplay.de/petition.php
So ein Scheiß...
Quelle: gaming-universe.deZitat
Hier könnt ihr eure Stimme abgeben:
http://forms.eaplay.de/petition.php
So ein Scheiß...
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Also das Spiel interessiert mich nur irgendwann als 20 Euro Titel, aber die Werbekampagne in den USA ist echt
Sucht mal nach ,, Your mom hates Dead Space 2''. Hier mal ein Video...
Musst du auch gar nicht, SchätzeleinZitat
![]()
Geändert von thickstone (16.01.2011 um 18:21 Uhr)
Multiplayer Material.
Für alle Fans, die auch noch ein iPhone haben. Ich für meinen Teil, werd mir das im AppStore holen, für unterwegs scheint sowas recht nett zu sein.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wow, jetzt musste ich mir noch allen ernstes die Collector's Edition mit der Plasma Cutter-Replika bei Amazon FR bestellen. Irgendwie hatte in den letzten Wochen kein UK oder DE Shop mehr die Xbox 360 CE vorrätig. Na ja, immerhin bin ich doch noch fündig geworden... Bin jetzt nur mal auf die Sprachmöglichkeiten gespannt.![]()
naja es ist definitiv nicht so gruselig wie der erste teil aber dennoch sehr gutund vor allem ist es storytechnisch doch wesentlich besser wie man meinen könnte
![]()
Als gruselig empfand ich es nicht, ebensowenig wie der 1.Teil, aber bei sowas zähle ich einfach nicht zur Zielgruppe
Jedenfalls wirklich klasse. Spielt sich zwar sehr wie der 1.Teil mit wenigen Neuerungen aber ist doch ganz gut gelungen. Die Story ist imo auch wesentlich besser, immerhin muss man nicht von einem Ort zum nächsten hetzen um irgendwas Instand zu setzen. Das Isaac endlich reden kann trägt natürlich auch einiges zu bei^^ Es sollen zwar einige seiner Texte wieder rausgeschnitten worden sein, aber es ist trotzdem ein gewaltiger Unterschied im Vergleich zum 1.Teil.
Was mich aber genervt hat waren die extremen Gegnermassen gegen Ende, vor allem in Kombination mit diesem regenerienden Necromorph. Da wäre mir mehrmals fast die Munition ausgengangen weswegen ich versucht habe einfach nur noch durchzurennen. Wenigstens wurden die Checkpoints sehr großzügig gesetzt.
Hab schlussendlich knapp 8 Stunden gebraucht, also ganz in Ordnung.
Habs vor zwei Tagen durchgespielt und fand das Spiel an sich klasse. Viele Schreckmomente, nur verlor das Spiel gegen Ende an Horror, da man permanent von Nekromorphs angegriffen wurde, und der Schock Moment somit ausblieb.
Graphik und Details waren klasse, und die Deatilliebe zu den Gegnern, Toten und Monstern, wo man wirklich alles sieht, ist wirklich nichts für schwache Nerven xD
Obwohls eigentlich krank ist, hat mir die Kindertstation irgendwie am besten gefallen ^^ vorallem die Szene die man in dem einen Raum vom Glas aus sieht ...o_O
Nur die Spielmodis werden immer übertriebener und bescheuerter ... Hardcore Modus: Man findet viel weniger Munition und Heilgegenstände, die Gegner werden viel härter, man kann nur 3x (!!!) im gesamten Spiel speichern, und wenn man einmal stirbt, wird man zum letzten Speicherpunkt zurückgesetzt ... WAS SOLL DAS?O_o
Da kann man sich das Spiel gleich 10x kaufen, denn mindestens 9x wird man das Spiel vor Wut aus dem Fenster werfen ô.o
Zum Vergleich würde ich den ersten Teil ein bisschen Horrormäßiger beurteilen, als den zweiten, was aber nicht heisst, der zweite Teil war ruhig .. der war auch ziemlich heftig ^^
Aber die Aussage, das man sich stellenweise völlig hilflos fühlt, kann ich nicht ganz bestätigen. Das war am Anfang so ... danach gings eigentlich normal weiter, wie im ersten Teil.
Alles in Allem ein sehr gutes Spiel, wenn man auf Horror steht, aber alleine spielen würde ich niemandem raten xD
Ich wäre dafür, dass sich beim dritten Teil im Hardcore Modus der Spielstand direkt selbst zerstört, sobald man einmal virtuell zerhackt wurde! Denn, auch wenn dich im Weltraum niemand schreien hört, wird dich irgendjemand im eigenenen Haus dafür umso mehr.
Habs übrigens noch nicht im Bestand, von daher bin ich noch Meinungslos, was das Spiel angeht!
Zwischenstand: Kapitel 7
Ich habe einen neuen, hässlichen Anzug bekommen. Super ^^
Nun muss ich ja zugeben, dass es doch die eine oder andere Stelle gibt, bei der ich mich etwas eingenässt habe. Besonders schlimm sind diese neuen Gegner, die sich erst verstecken, wild umherlaufen und dann wie bekloppt auf einen zurennen. Die Stelle, in der dieser Gegnertyp eingeführt wird, war bisher mein Highlight. War vom Script her sehr toll und dramatisch.
Weniger gut finde ich Abschnitte, in denen die puren Gegnermassen auf einen zugerannt kommen. Auf der Kinderstation ganz schlimm und noch einmal irgendwo in Kapitel 6: Zwei von diesen Fetten, aus denen die ganzen kleinen Nervtiere kommen und dazu noch vier von diesen Skorpionsteilen, die nervig schnell sind. Immerhin weiß ich jetzt, dass die Dicken sterben, wenn man die Arme abschießt. Aber an diesen Stellen versage ich auf Normal immer und stelle auf Easy, sonst stresst mich das zu sehr und das ist für ein Horrorspiel Gift.
Die Kinderstation habe ich mir schlimmer vorgestellt, die eine spezielle Szene war aber echt ekelig (Ich sage nur ,,Boom''). Doch ich bleibe dabei, dass es mir durch die Abwechslung in den Settings noch immer besser als Teil 1 gefällt.
Ah, ok. Habe mich natürlich neben dem Plasma-Cutter dann für die falsche Waffe entschieden (Pulse-Rifle). Die finde ich aber wegen der eingebauten Granaten sehr nützlich...gut, ich gucke mir die Force Gun mal an. Wenn es nur nicht so wenig Energieknoten geben würde :-/ Noch dazu verschwendet man ja noch so viele davon für leere Felder.
Stalker.
Ja, die sind wirklich gut gemacht, auch die Stelle in Ch. 6, wo man durch die Container durch muss... hatte mir glücklicherweise vorher das Pulse Rifle gekauft und die Viecher mit den Granaten in die Luft gejagt, schade das ich keinen Detonator hatte... ^^ Ich hasse die...
Meist alles eine Sache der Positionierung, an der Stelle mit den 2 Dicken z.B. einfach den ersten der von vorne kommt töten, an dem vorbei und nach hinten rechts zum Shop rennen. Dann hat man ne lange Strecke vor sich, die die Gegner erst mal bewältigen müssen - hab die Stelle nach meinem ersten mal aber auch neugestartet, da ich da in der Halle geblieben bin und zu viele Med Kits + Muni verbraucht habe. Angeblich soll's ja in den späteren Chaptern noch viel schlimmer werden was die Massen angeht, ich hoffe nicht.Zitat
Come here...come here, good!Zitat
Bin selber jetzt auf Disc 2 angekommen und installiere gerade, hoffe das Spiel bleibt so genial. Hatte ja eigentlich gedacht DS2 hält seine Spannung vllt. für 1-2 Stunden, aber danach sieht's im Moment ja nicht aus, einfach nur genial.![]()
--