Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Dunkle Regel [Download Demo v0.21]

  1. #61
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    In Odins Namen, nein!
    Wenn ich das könnte, dann würde ich das noch heute bei jeder Gelegenheit aufpusten. Wenn du ein nettes Spiel mit Rundenstrategie suchst, dann empfehle ich dir First Fantasy, ein Spiel quasi komplett in RTP. Ist aber sehr schön.
    Das ist eine Nette Umschreibung für "Omg, endgeil, bestes Tactical RPG für den Maker!" ^^

  2. #62
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte. Spielen wir gerade "alle Jahre wieder"?
    Nach einem Jahr gräbt echt noch einer diesen Thread aus. Aber gut, dass ist das einzige meiner Spiele, dass irgendwie sinnvoll an die Öffentlichkeit gekommen ist (Auch wenn sich darüber gestritten werden kann)
    Du musst dieses Spiel erst fertigstellen bevor es ruhen kann

  3. #63
    Ich will die VV auch gerne mal sehen. Könnte witzig werden, wenn erstmal diverse neue Gesichter auftauchen. Oder noch nicht genutzte.XD Aber lass dir Zeit. Und die IG dazu kann ich leider irgendwie nicht betreten, also muss ich hier wohl weiterposten. Wenn TrueMG das LP dazu dann nicht machen will, dann macht es entweder ~Jack~ oder ein anderer, der dieses Spiel episch lustig findet. Aber mach erstmal dein Contestgame weiter, sonst wird das nicht fertig.

  4. #64
    Also eigentlich hat Karl nicht vor das Spiel je weiter zu machen soweit ich weiß xD

  5. #65
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also eigentlich hat Karl nicht vor das Spiel je weiter zu machen soweit ich weiß xD
    FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Dann muss ich mich wohl mit Qf...W vergnügen.

    Edit:
    So wenig gute Fungames. T.T

  6. #66
    Ach, verzeihung, das war Kelven mit "Alex vs Brian"
    bitte nicht schlagen

    Aber danke für den Tipp, auch wenn mir das RTP im allgemeinen
    schon auf die Zündkerzen geht, ist das Spiel nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •