Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Dunkle Regel [Download Demo v0.21]

  1. #41
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Na gut, weil du's bist.
    <3

    Zitat Zitat von Wegen neuer Seite
    Nach schier endloser Entwicklungszeit ist neue Demo frühzeitig fertig!
    Da ich bis zum 27ten eh nicht mehr viel machen kann und dann auch noch keine Garantie auf Internet habe, veröffentliche ich einfach mal eine Woche früher \o/. Ich bitte um Feedback


    Dunkle Regel Demo: v0.21 auf np-share.de

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich fande die erste Version schon genial, die zweite hat auch super angeschlossen und hat das "Niveau" ( ) sehr gut gehalten :>

    Am geilsten fand ich immernoch den Brunnenlöwe^^...wie bist du auf son Müll gekommen? xD Erste Klasse.^^

  3. #43
    Das Spiel ist etwa so lustig wie brennende Pusteln auf eiterverquollendem nacktem Muskelgewebe, während eine Seemöwe einem langsam das Auge aus dem Schädel frisst. Ich kann schon erkennen, dass dieses Spiel in irgendeiner Weise spielkritisch sein soll. Nur finde ich die Niveauebene auf der das geschehen soll nicht. Die Dialoge sind zwar irgendwo gut, aber zum Teil schrecklich langweilig, langatmig und größtenteils auch überhaupt nicht witzig. Ernsthaft, die Lacher blieben bei mir schlichtweg aus. Ich habe irgendwann einfach nur noch auf Enter gehämmert, um die Dialoge nicht lesen zu müssen.

    Über "tuten tun" habe ich anfänglich zwar noch gelacht, ebenso den Einsatz von YGO-Musik, aber irgendwann war es einfach nur noch nervig. Nein, nicht nur nervig, sondern menschenverachtend. Lass es mich so sagen Karl: Ich hasse dein Spiel. Und ich verstehe wirklich nicht wieso du wolltest, dass ich es spiele. Einen Gefallen hast du mir damit nicht getan. Hasst du mich zufällig?

    (PS: Ich glaube ich habe nicht die aktuelle Version gespielt)
    (PPS: Ich verstehe den Hype um solche Spiele nicht. Ich empfinde Derartiges als eine Peinlichkeit für unsere Makerscene)

    [Tm]

    Geändert von TrueMG (28.12.2009 um 21:29 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    als eine Peinlichkeit für unsere Makerscene)
    Wechselt er einfach von Deutsch zu Englisch.

    btw. wieso spielst du nicht die aktuelle Version?

  5. #45
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wechselt er einfach von Deutsch zu Englisch.
    In Zeiten der Amerikanisierung und eines vorangestellten englischen Wortes, durchaus nicht unbegründet.

    Zitat Zitat
    btw. wieso spielst du nicht die aktuelle Version?
    Weil ich die "alte" noch auf dem PC hatte und nicht wusste, dass eine Neue existiert. Ist man da wenigstens diese abstoßende YuGiOh-Musik auf der Worldmap los? Wenn nicht, dann macht es keinen Unterschied welche Version ich gespielt habe.
    Begründung:
    Trash = Trash
    (Zitat aus dem Spiel)

    [EDIT]

    Gab aber auch Szenen, die mir gefallen haben.
    Wie Alex eingebracht wurde, der gegen die Welt [und Brian gegen Alex] konkuriert, fand ich schon recht gut. Generell der Anfang von dem Spiel hat mir auch gefallen. Was ist sonst noch hängen geblieben...? Eigentlich nichts mehr.

    [Tm]

    Geändert von TrueMG (28.12.2009 um 22:00 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat
    In Zeiten der Amerikanisierung und eines vorangestellten englischen Wortes, durchaus nicht unbegründet.
    AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSREDE!!!!
    Zitat Zitat
    Weil ich die "alte" noch auf dem PC hatte und nicht wusste, dass eine Neue existiert. Ist man da wenigstens diese abstoßende YuGiOh-Musik auf der Worldmap los? Wenn nicht, dann macht es keinen Unterschied welche Version ich gespielt habe.
    Begründung:
    Trash = Trash
    (Zitat aus dem Spiel)
    Ja, die Yu-Gi-Oh Musik ist man da los, glaub ich, sagte Karl jedenfalls.

  7. #47
    Huhu !

    Hab das Spiel heute mal durchgespielt gehabt und muss sagen das es doch ganz okay ist für ein Fun/Trash Game. "Schade" das man anscheinend einige Quests noch garnicht machen konnte, wie den bei der Katze oder bei den Leuten im Sumpf.

    Ansonsten ist mir glaub ich ein Bug aufgefallen: Bei dem Typ wo man die Mützen abgeben kann ... spricht man den später an will er übers Wetter mit einem reden. Danach war der Regen aber permanent angewesen. Glaube nicht das dies so sein soll ~

    Bin aber gespannt wie es weiter geht !

    Gruß: Erzengel

  8. #48
    Also ohne das YGO-Getütel macht das ja sogar einigermaßen Spaß.
    Toll. Und deswegen sind jetzt 50 meiner Gehirnzellen gestorben... Gratz.

    Aber Worldmap ganz ohne Musik?

    [Tm]

  9. #49
    So... ich habe das Spiel nun auch mal eben so gespielt so... ich muss sagen irgendwie is das Spiel doch recht langweilig. Der Witz des Spiels baut hauptsächlich auf Vorurteilen von Trashgames, dämlicher User (z.B. Morondit oder die Forentrolle), einer Art dummer Jugend/Hiphopsprache und anderer Spiele auf. Wirklich witzig ist es jedoch nicht, teils sogar beschämend, wenn man Leute direkt angeht (Vor allem da man dann selbst nicht besser ist, als der benannte User).
    Na ja... jdf. die Artworks sind in Ordnung... und der Löwe... Aber im weiteren sollte der Teleportstein aus dem Inv. entfernt werden, wenn man ihm den Löwen gibt, Unsinnigkeiten, wie z.B. erst zu Ansgar gehen und denn zum Seher sollten auch entfernt werden. Im weiteren Betritt man die Höhle, in die man nur Dank der Krafthausschuhe gelangt, steckt man fest. Das kleine Eldorado ähnliche Minispiel vom Schaf ist jedoch ganz nett... Die Zufallskämpfe sollten jedoch stark gemindert werden. Ach ja... setzt man Gegengift im Kampf ein passiert nix...(zumindest wars bei mir eben so)
    Und noch was... Soleil oder wie es heißt ist nicht stark auf Grund seiner Dauer SlowMotion Attacke die er glaub ich in den 25 Runden bis es starb, 20 mal benutzt hat.
    MfG
    Kratos

  10. #50
    Ich habe "Dunkle Regel" angespielt. Es war ja erst ganz lustig aber nach gut 5 Minuten verliert das ganze einfach seinen Reiz. die Zufallskämpfe nerven und manche Witze sind recht flach. Einige Forumsmitglieder als Gegner sind ja recht witzig, aber mit der Zeit

    Ich hatte ja an etwas gehofft wie Vampires Deaf 1 + 2 doch leider wurde ich enttäuscht.

    Guten Rutsch noch.

  11. #51
    Hallo und ein gutes neues Jahr !

    Halte mich jetzt erstmal aus diesen ganzen Diskussionen über Trash , Müll und
    ähnlichem heraus . Schliesslich hat die Stadtreinigung nach Sylvester eh genug zu tun .
    Also erstmal ist das Game eigentlich gut spielbar und motiviert auch ....

    Umso nerviger find ichs dann aber , wenn man nach langem Suchen und Leveln diese Kraft-Haus-Schuhe (?) erwirbt und dann mit einem Ab-Kacken der Demo belohnt wird . ( In der Höhle )
    Auch bei anderen Quests frage ich mich , zu dämlich oder einfach noch nicht in der Demo implementiert ? ( Katze )
    Ist der Sitten-Strolch zu besiegen ? ich weiss , keine Quest , halt sportlicher Ehrgeiz .. :-)
    Wäre schön , wenn Du eine Warnung bezüglich noch nicht erfüllbarer Aufgaben in
    die Demo einbauen würdest ... Würde einigen Frust-Momenten vorbeugen .

    Und ein schwuler Nesis hat mindestens zwei Spezial-Attacken verdient .
    Schliesslich sind Homo-sexuelle bekanntermassen kreativ .
    ( oder ist das auch wieder nur so ein blödes Vorurteil ? )

    Bin mittlerweile mit allen auf Level 11 .
    Sag das nur , um Dir zu beweisen , das mich das Spiel wirklich interessiert
    und ich immer noch auf die Möglichkeit hoffe , irgendwie weiterzukommen .

    Will meinen alten Save benutzen können , mein ich ! hehe ...

    Für ein " Trash-Game " find ich es spielerisch ziemlich gut , hast Dir ja auch alle
    Optionen offengelassen für Demo drei , wobei ich aber hoffe , das das ( das das ? Trash ! zumindest ortographisch .. ) in eine VV mündet .
    Grüsse
    Panne

    Geändert von pannexxl (01.01.2010 um 20:33 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Seroth Beitrag anzeigen
    wie bist du auf son Müll gekommen? xD Erste Klasse.^^
    Danke, das Spiel entstand bei Diskussionen im MSN über die ganzen Trashspiele die in letzter Zeit das Forum trollten. Ich hatte dann die grandiose bzw. weniger grandiose Idee, ein "besseres" Trashspiel zu erstellen, natürlich zu parodieren und mal alles mögliche auszuprobieren.

    Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, die Lacher blieben bei mir schlichtweg aus. Ich habe irgendwann einfach nur noch auf Enter gehämmert, um die Dialoge nicht lesen zu müssen.
    Das ist sehr schade, so soll es nicht sein.

    Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Lass es mich so sagen Karl: Ich hasse dein Spiel. Und ich verstehe wirklich nicht wieso du wolltest, dass ich es spiele. Einen Gefallen hast du mir damit nicht getan. Hasst du mich zufällig?
    Nein, ich hasse dich nicht. Wie du ja vielleicht weißt, bin ich ein großer Fan deiner Lets Plays und habe mir auch jedes angesehen, bzw. angehört. Ich habe dich in dem Glauben angesprochen, dass mein Spiel vielleicht irgendeine Wertigkeit besitzt. Zusätzlich habe ich vor der Nato keine Gelegenheit gehabt, das Spiel aus Spielerperspektive zu sehen.

    Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Also ohne das YGO-Getütel macht das ja sogar einigermaßen Spaß.

    Aber Worldmap ganz ohne Musik?
    Die Worldmap nutzt die Musik der letzten Map (no change), insofern lag es in deinem Fall an dem Versionswechsel. Das Intro, sowie ein funktionierendes Rätsel im Turm sind zwei Neuerungen, auf die ich relativ stolz bin und die du nicht gesehen hast.

    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Der Witz des Spiels baut hauptsächlich auf Vorurteilen von Trashgames, dämlicher User (z.B. Morondit oder die Forentrolle),
    Das hängt mit der Entstehung zusammen. Silver-Wolf hat mir im Übrigen posthum die Erlaubnis erteilt, Morondit zu benutzen. Die ganzen Gegner die grafisch als user zu erkennen sind und auch den selben Namen besitzen, sind einverstanden mit ihrem Schicksal

    einer Art dummer Jugend/Hiphopsprache
    Oh, ich hatte beim makern nicht den Eindruck, dass ich Hiphopsprache verwenden. Im Gegenteil habe ich sofern es mein dumm-jugendliches Gehirn es vermochte, Fäkalsprache zu vermeiden versucht. Schade, dass ich gescheitert bin.

    und anderer Spiele auf.
    Nun, das ist Absicht und ich sehe auch durchaus nichts Schlechtes in der Essenz von Anspielungen an sich.


    Wirklich witzig ist es jedoch nicht, teils sogar beschämend, wenn man Leute direkt angeht (Vor allem da man dann selbst nicht besser ist, als der benannte User).
    Hrngh, das ist wie immer Ansichtssache, aber zu der Akladadaram-Sache habe ich mich schon geäußert.
    Verzeih mir, dass ich das Zitat nicht splitte, aber ich habe meine Maus nicht hier und ich ohne saugt copy&paste. Deshalb kritzle ich einfach mal ins Quote rein.
    Und danke für die Hinweise, ich werde das beheben.

    Zitat Zitat von Mortis Lich Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja an etwas gehofft wie Vampires Deaf 1 + 2 doch leider wurde ich enttäuscht.
    Das war auch nicht mein Wille. Auch wenn es dich gelangweilt hat, danke für's Anspielen

    Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Umso nerviger find ichs dann aber , wenn man nach langem Suchen und Leveln diese Kraft-Haus-Schuhe (?) erwirbt und dann mit einem Ab-Kacken der Demo belohnt wird . ( In der Höhle )
    Oh, da scheint was schief gelaufen zu sein. So soll es natürlich nicht sein

    Auch bei anderen Quests frage ich mich , zu dämlich oder einfach noch nicht in der Demo implementiert ? ( Katze )
    Soleil befindet sich in der Höhle im Wald.

    Ist der Sitten-Strolch zu besiegen ? ich weiss , keine Quest , halt sportlicher Ehrgeiz .. :-)
    Nein, er soll nur da sein, um Leute zu nerven, die große blinkende Ausrufezeichen ignorieren, aber ich werde noch eine Sicherheitsabfrage einbauen, sonst ist es zu mies.

    Wäre schön , wenn Du eine Warnung bezüglich noch nicht erfüllbarer Aufgaben in
    die Demo einbauen würdest ... Würde einigen Frust-Momenten vorbeugen .
    Ja, darum muss ich mich auch noch kümmern. Ich danke für den Hinweis

    Und ein schwuler Nesis hat mindestens zwei Spezial-Attacken verdient .
    Schliesslich sind Homo-sexuelle bekanntermassen kreativ .
    ( oder ist das auch wieder nur so ein blödes Vorurteil ? )
    Ja, vielleicht würde ein normaler Angriff Gay Nesis gut tun


    Bin mittlerweile mit allen auf Level 11 .
    Sag das nur , um Dir zu beweisen , das mich das Spiel wirklich interessiert
    und ich immer noch auf die Möglichkeit hoffe , irgendwie weiterzukommen .

    Will meinen alten Save benutzen können , mein ich ! hehe ...

    Für ein " Trash-Game " find ich es spielerisch ziemlich gut , hast Dir ja auch alle
    Optionen offengelassen für Demo drei , wobei ich aber hoffe , das das ( das das ? Trash ! zumindest ortographisch .. ) in eine VV mündet .
    Ich danke für dein Interesse. Trotz oder gerade auf Grund der umfangreichen Kritik vieler, werde ich mit diesem Projekt fortfahren und es verbessern, bis es Spaß macht.

    Geändert von Karl (02.01.2010 um 17:22 Uhr)

  13. #53
    Es macht jetzt schon Spass !!!
    Gruss
    Panne

  14. #54
    Ich habe mir noch ein mal die neue Version runter geladen, welche deutlich besser ist. Vielleicht war ich doch zu voreilig.

  15. #55
    Freut mich, dass es nicht so schrecklich ist
    Aber bevor sich noch jemand die neue Demo runterlädt, wartet lieber noch zwei, drei Monate, bis ich eine Verbesserte rausbringe. Mit weniger Kämpfen, weniger Bugs, weniger Rechtschreibfehlern und mehr tollen Sachen und so.

  16. #56
    Ich glaub , dieser sogenannte Trash wird zu einem motivierenden Spiel mit interessanter Story , Gameplay und Charakteren mutieren .

    Die Ansätze sind da und das Talent , es weiter wachsen zu lassen , auch .
    Typischer Fall von " Licht unter den Scheffel zu stellen "

    Bisher hat es mir auf jeden Fall ( trotz der Mängel ) viel Spass gemacht .
    Panne

  17. #57
    Öhm ok ich erkläre kurz wie ich das meinte mit Jugend/Hiphopsprache.
    Es ging nicht darum was die Maincharaktere an sich sagen. Eher um die gewollten (ok das ganze Spiel ist so gewollt) einlagen schlechter Rechtschreibung und Grammatik bei bestimmten Charakteren.

    Auch wenn mich der Witz nicht wirklich anspricht (auf den hier ja scheinbar viele stehen) werd ichs weiterspielen wenns weiter geht... Immerhin... die Artworks mag ich.

  18. #58
    Die Dunkle Regel ist über die Welt gekommen und wir müssen uns ihr beugen. Jedenfalls waren einige Dialoge ganz schön witzig. Besonders die, die drauf anspielen, dass die Weltkarte von den Proportionen her eigentlich Berge hat, die kleiner sind als die Helden etc. Und "You won a wombat!" und "Byderfake emerges" waren ein Grund, warum ich dann doch kämpfen wollte (nein, ich will Byderfakes nicht verhauen, ich will nur die Meldungen sehen). Dann auch noch so voll die Spielewelt zerstören, indem man allmächtiger Ersteller, Religion der NPCs etc. reinbringt.XD Das ist hier wenigstens gewollt witzig gemacht.

    Ich schreibe eigentlich viel zu spät, aber ich habe das Spiel erst vor kurzem gefunden.

  19. #59
    Hast du nicht mal ein Projekt angefangen, das ein ähnliches
    Gameplay hat wie Jael?
    Schade, ich dachte das wäre das.

  20. #60
    Ach du meine Güte. Spielen wir gerade "alle Jahre wieder"?
    Nach einem Jahr gräbt echt noch einer diesen Thread aus. Aber gut, dass ist das einzige meiner Spiele, dass irgendwie sinnvoll an die Öffentlichkeit gekommen ist (Auch wenn sich darüber gestritten werden kann)
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich schreibe eigentlich viel zu spät, aber ich habe das Spiel erst vor kurzem gefunden.
    Danke für das Lob und vor allem fürs Spielen

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal ein Projekt angefangen, das ein ähnliches
    Gameplay hat wie Jael?
    Schade, ich dachte das wäre das.
    In Odins Namen, nein!
    Wenn ich das könnte, dann würde ich das noch heute bei jeder Gelegenheit aufpusten. Wenn du ein nettes Spiel mit Rundenstrategie suchst, dann empfehle ich dir First Fantasy, ein Spiel quasi komplett in RTP. Ist aber sehr schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •