Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Fragen zu Point Lookout

2 Fragen zu Point Lookout

Ich habe vor kurzem die "Hauptquest" von Point Lookout durchgespielt und dieses Gehirn gekillt. Nun habe ich 2 Fragen:

1. Was kann ich mit dem Tresorschlüssel den ich bekommen habe öffnen?
    2. Ich hab das Stück von meinem Gehirn wieder gefunden, was muss ich damit machen?

Schonmal danke im vorraus.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem die "Hauptquest" von Point Lookout durchgespielt und dieses Gehirn gekillt. Nun habe ich 2 Fragen:

1. Was kann ich mit dem Tresorschlüssel den ich bekommen habe öffnen?
    2. Ich hab das Stück von meinem Gehirn wieder gefunden, was muss ich damit machen?

Schonmal danke im vorraus.
    Wenn Ich mich noch richtig erinnere dann öffnest du mit dem Schlüssel am schluss von PL eine tür damit hinter der ein paar geschenke liegen (nicht 100%ig richtig)

Das Gehirn kannst dir in den Wandschrank stellen damit musst bezw. kannst du nichts mehr machen.

Ah okay danke, dass mit dem Schlüssel war mir gar nicht aufgefallen obwohl ich die Tür geöffnet hatte^^
    Das mit dem Gehirn fand ich ziemlich irritierend, da manchmal die nachricht erschienen ist das es bewusstlos sei Oo

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ah okay danke, dass mit dem Schlüssel war mir gar nicht aufgefallen obwohl ich die Tür geöffnet hatte^^
    Das mit dem Gehirn fand ich ziemlich irritierend, da manchmal die nachricht erschienen ist das es bewusstlos sei Oo

jetzt redest du vom Anführer der Sekte oder? Dem Großen Gehirn!?
    Weil das Gehirn stück kann nicht bewusstlos werden.

Bin jetzt auch grade wieder in PL. hast die Safari mal gemacht?

Geändert von Power Play (23.12.2009 um 07:12 Uhr)

Von welcher Safari redest du?
    Ich kenne keine aber vielleicht hab ich sie dennoch gemacht

Wenn du das Explorer Perk genommen hast dann wird der Standort auf der map angezeigt sprich der Zugang ist von der Kirche dieser Sekte aus gesehen rechts an den Klippen. Steht ne Laterne davor ist relativ leicht zu finden. Ist aber auch nicht so wild, da kommt dann nur en haufen Guhle mehr nicht. Gibt halt EP und das hab Ich fast vergessen, der "Wächter" an dem seinem Platz liegt noch ein dokument das solltest du dir aneignen.

Falls du noch andere Fragen hast bin Ich dein Mann kenn mich sehr gut aus mit allem in Fallout3 8)