Ich hab mir dein Spiel mal zu Gemüte gezogen, da ic hes grad zufällig auf meinen Arbeits Netbool entdeckt habe (Muss das wohl mal in Der Uni geladen haben). Ich weißn icht ob dass die Neue Version war oder nicht, aber heir mal meine Erlebnisse.

Das Spiel startet durchaus gut, habe nichts dran zu meckern außer vllt an der etwas komischen Ausprache. An einer Stelle wirkt es sehr hoch und dann sagst du sowas wie "Sie haben einen Vertrag gemacht" (xD), das laß sich ungewollt komisch.
Mit Lags hatte ich auch zu kämpfen, aber das habe ich auf dem XP oder VX auch erwartet, ich denke mal du nutzt halt ein großes Chipset oder sowas &kratz
Das KS ist auch völlig ok, selbst gemacht oder nur kopiert? Was mich da aber gestört die ersten beiden Battler haben gewackelt, das sah echt nicht schön aus^^
Weiterhin musst du ans MEnü nochmal ran, der Menücursor wechselst gerne mal auf eine andere Position wenn du zurück ins Hauptmenü gehts (zb aus Status, dann zeigt er auf F-Einsteilung), mach es lieber so, das er dann immer auf den Menüpunkt zeigt asu dem du gerade kommst, das wäre sehr gut. Was mich noch störte war, das ich einmal im Statusmenü drin, nicht mit links und rechts durch die Helden switchen konnte, oder hab ich was verpasst? Wenn nicht, bau das rein, das erleichtert das Spielen und zeigt das dir der Spieler am Herzen liegt.
Deine Wandererweiterung sieht für mich irgendwie eher wie Zelda aus, es wirkt einfahc nicht toll wenn du erst von vorner einen Stand hats und links daneben der Perspektivisch nach links fällt o.O
Und zu guter Letzt, die Charas laufen way to slow. Und als ich wieder bei den 2 Dieben war, da waren sie noch langsamer was dazu führte das ich Alt + F4 gedrückt habe, denn das kann ich nur wirklich nicht leiden^^

Ansonsten schon ganz gut, hier und da kleine Mackern (Warum ist das Monsterbuch UNTER dem Endebutton?) aber man kanns gemütlich zocken