@Derexor

Arg, das kommt von dem blöden Englisch. Im Geschäft ist alles in Englisch, Mails, Sitzungen, Meetings,
daher fliesst das ab und zu ins deutsche ein, einfach so.
Z.B. schreib ich oft im deutschen before anstatt bevor, und es fällt mir einfach nicht auf beim durchlesen. Das gleiche jetzt bei volk/folk.
Naja, aber danke, werde mich mal dahinter setzen.

"-Man sieht leider nicht ob man die Waffe nalegen kann oder nicht.... also ob sie zu schwer ist"

Du meinst wieviele Punkte es benötig zum ausrüsten?

"-Sind die Haare eig. immer Animiert?"

Ja, ich hab die so gezeichnet, dass es so aussehen soll, als ob sie sich bewegen.

"-Wo hast du die Facesets her?"

Überall vom netz. Hab mich da meist auf japanischen oder englischen Seiten aufgehalten. Aber google war mein bester Freund
Ausser Vengan uns Syrus, die hab ich selber mit dem Facemaker gemacht und danach mit Photoshop einige Eigenheiten gezeichnet. So Narbe, Augenringe und so.

"-Wo hast du die Battler her?"

Auch durch wühlen in verschiedenen Internet Seiten.
Suche nach Minkoff oder dollmage da solltest einige finden.

"-Und wo den Rest deiner Ressourcen? Scripte und so?
die sehen nämlich verdammt geil aus *haben will* "

Suchen suchen suchen
Für scripts hab ich meist auf englischen seiten aufgehalten. Meine Hauptseite ist die rpgmakervx.net community
Die hat im übrigen auch sehr gute Resourcen für Graphiken.
Dann ist rpgrevolution auch ned schlecht.

Ressourcen ist meistens ne frage nach dem richtigen Stichwort, oder über mehrere Ecken. Das heisst in einem Forum hab ich Namen von bekannten Leuten gefunden die z.b. gute autotiles machen, dann hab ich danach gesucht =)

Die Ressourcen alleine waren ein immenser Zeitaufwand. Nicht zu unterschätzen.

Aber falls du was bestimmtes suchst/brauchst, dann schreib ma ne Nachricht, vielleicht kann ich ja helfen =)