Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Stories of Isalia (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt kommentier ich das Spiel auchmal. Soubi hatt zwar alles schon gesagt aber, naja ich zähls mal genauer auf.
    Folgendes ist mir aufgefallen:
    -Im Intro bei den Centauren steht da Folk stat Volk^^, steht eig. überall Falsch oO
    -Es wird über Ascat geredet und der Lord Klaive wird genannt und auf der nächsten Map wird er gerade nochmal vorgestellt
    -ich kann seitwärts laufen? während ich nach vorne schaue,
    achso das ist dieses Schräg laufen Script, naja...
    -oopps ist der Wolf stark.... wenn man sich keine Heiltränke kauft ist der fast nicht zu schaffen, hab mir statdessen eine Schwert gekauft gehabt.
    -Ja OVERDRIVE ! Geile Fähigkeit
    -Er steht beim Schlafen auf dem Bett?
    -Man sieht leider nicht ob man die Waffe nalegen kann oder nicht.... also ob sie zu schwer ist
    -Aaaaaa die Monster auf dem Weg nach Kardia sind verdamt schwer...
    -
    Fragen:
    -Sind die Haare eig. immer Animiert?
    -Wo hast du die Facesets her?
    -Wo hast du die Battler her?
    -Und wo den Rest deiner Ressourcen? Scripte und so?
    die sehen nämlich verdammt geil aus *haben will*

so das wars erstmal,
    ich zock später weiter vlt. kommt noch was dazu.
    Alles in allem ein Hammerspiel bis jetzt.

@Derexor

Arg, das kommt von dem blöden Englisch. Im Geschäft ist alles in Englisch, Mails, Sitzungen, Meetings,
    daher fliesst das ab und zu ins deutsche ein, einfach so.
    Z.B. schreib ich oft im deutschen before anstatt bevor, und es fällt mir einfach nicht auf beim durchlesen. Das gleiche jetzt bei volk/folk.
    Naja, aber danke, werde mich mal dahinter setzen.

"-Man sieht leider nicht ob man die Waffe nalegen kann oder nicht.... also ob sie zu schwer ist"

Du meinst wieviele Punkte es benötig zum ausrüsten?

"-Sind die Haare eig. immer Animiert?"

Ja, ich hab die so gezeichnet, dass es so aussehen soll, als ob sie sich bewegen.

"-Wo hast du die Facesets her?"

Überall vom netz. Hab mich da meist auf japanischen oder englischen Seiten aufgehalten. Aber google war mein bester Freund
    Ausser Vengan uns Syrus, die hab ich selber mit dem Facemaker gemacht und danach mit Photoshop einige Eigenheiten gezeichnet. So Narbe, Augenringe und so.

"-Wo hast du die Battler her?"

Auch durch wühlen in verschiedenen Internet Seiten.
    Suche nach Minkoff oder dollmage da solltest einige finden.

"-Und wo den Rest deiner Ressourcen? Scripte und so?
    die sehen nämlich verdammt geil aus *haben will* "

Suchen suchen suchen
    Für scripts hab ich meist auf englischen seiten aufgehalten. Meine Hauptseite ist die rpgmakervx.net community
    Die hat im übrigen auch sehr gute Resourcen für Graphiken.
    Dann ist rpgrevolution auch ned schlecht.

Ressourcen ist meistens ne frage nach dem richtigen Stichwort, oder über mehrere Ecken. Das heisst in einem Forum hab ich Namen von bekannten Leuten gefunden die z.b. gute autotiles machen, dann hab ich danach gesucht =)

Die Ressourcen alleine waren ein immenser Zeitaufwand. Nicht zu unterschätzen.

Aber falls du was bestimmtes suchst/brauchst, dann schreib ma ne Nachricht, vielleicht kann ich ja helfen =)

"-Man sieht leider nicht ob man die Waffe nalegen kann oder nicht.... also ob sie zu schwer ist"

Du meinst wieviele Punkte es benötig zum ausrüsten?

Jap.
    hast du Soubi schon angeschrieben?
    der Mediafire Download ist echt lahm^^.

Also, ich hab die Demo mal angespielt und muss sagen, sie gefällt mir so weit ganz gut.
    Die kleinen Schnitzer in Sachen Rechtschreibung und Ausdruck wurden ja schon angesprochen, ansonsten kann ich kaum negative Punkte sehen.
    Besonders gut hat es mir gefallen, dass die Monster nicht die ganze Zeit über auf einem Level sind, sondern schwerer werden und mehr Erfahrungspunkte geben, während die Story voranrückt.
    Da freut man sich schon auf die Vollversion
    Weiter so!

@Derexor

Oke, mal schauen ob ich das im script einbauen kann =)
    Hab ich, er wird es morgen uploaden und der link wird dann angepasst.

@Jazz

Thanks
    Ja, das mit der Vollversion wird sicher noch ein Weilchen dauern

Na denn, ich geh mal pennen.
    gn

Habe mal eine Live-Review dazu gemacht.
    Leider konnte ich es aufgrund eines mir nicht ersichtlichen Grundes nicht weiterspielen. Entsprechend fällt es mir schwer einen Eindruck zu gewinnen.
    Aber Verbesserungsvorschläge habe ich ansonsten ins Video gebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=2mxYOsUcbCM

Zitat Zitat von Themetal Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Live-Review dazu gemacht.
    Leider konnte ich es aufgrund eines mir nicht ersichtlichen Grundes nicht weiterspielen. Entsprechend fällt es mir schwer einen Eindruck zu gewinnen.
    Aber Verbesserungsvorschläge habe ich ansonsten ins Video gebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=2mxYOsUcbCM
    Hab mir dein Live Review angeschaut und muss sagen das es mir gut gefällt
    echt klasse
    Follgende sachen verstehe ich aber nicht :
    -Warum verstehts du die Geschichte net? Der erste Held hatt sein Dorf verlassen um gegen den Bösen Lord Klaive zu ziehen, von ihm wurde nie wieder was gehört.... also nach dem bekannt wurde das es zu einem Entscheidungskampf kam.
    Die Helden die damals auszogen sind aber nicht die Helden die du spielts auch wenn Syrius auch sein Dorf verlassen hatt
    -Das eckige ist teilweise VX bedingt
    -Dein Problem ist für mich völlig unverständlich hast du es nochmal Probiert? Bei mir funkt alles.