-
Lehrling
Hey salamimild,
ich habe mir dein Spiel gedownloadet und muss sagen es ist Perfekt! So ein schönes RPG Maker VX Spiel, ich würde mir für dich Wünschen dass die Leute es downloaden, die Athmosphäre ist so schön ich hab seit Vampires Dawn keine bessere gesehen, das klingt zwar jetzt wirklch "hoch" aber es ist so. Die erste Map ist ziemlich groß und bringt auch wenig Athmoshpäre rüber, aber als man dann im Gefängnis landet, beginnt das Spiel auf die Person zu wirken.
Das Spiel aht mich jetzt schon in den Bann gezogen und ich werde die Demo noch vollenden.
Nun kommt meine Kritik:
Positiv:
-Athmosphäre
-Backgroundmusik
-Story
-Charaktere
Negativ:
-Rechtschreibung
-Oft komische Dialoge
-Langeweiliges Intro
Aber wie gesagt, das Spiel macht Riesen Spaß und ist wirklich ein Download mehr, der Spieler wird irgendwie in einen Bann gezogen, das "Was passiert jetzt?" Gefühl kommt nach jeder Cutsczene erneuert hoch und das Wiederspielwert Gefühl bleibt.
Ich würde dir raten, das Spiel auf einem anderen Hoster zu laden. bzw auf mehrere. Den 86MB mit 100Kbits bei Mediafire ist echt lahm.
Ich würde dir meinen Server anbieten für deine Demo, Interesse? Schreib mir ne PN.
This is,
Soubi
--
[FONT=Century Gothic]Wenn sich der Mond spaltet, exestieren wir dann noch?
Spielvorstellung | [/FONT]Teaser [FONT=Century Gothic]| TechVideo | Aratana-Online | [/FONT]Soubi's Blogi[FONT=Century Gothic]
[/FONT]