Doch . Schon . Salamimild . Also nicht Würzig . Sondern Mild ...Mildessa ...
Gurke rüberreich ..
Und ja , ich werd jetzt nicht weiter mit Lebens-Mitteln rum-schweinen:-)
Lieber zurück zum Thema .
Gruss
Panne
Doch . Schon . Salamimild . Also nicht Würzig . Sondern Mild ...Mildessa ...
Gurke rüberreich ..
Und ja , ich werd jetzt nicht weiter mit Lebens-Mitteln rum-schweinen:-)
Lieber zurück zum Thema .
Gruss
Panne
Ich hab mal deine Demo gespielt und bin wirklich begeistert.
Find die Monsterstärke etwas nervig, ausserdem erinnert mich das Game etwas an Tales of Symphonia. o.o
Z.B. Isalia = Iselia und der Char sieht aus wie Lloyd.
Kann es sein, das du auch ein Tales of Symphonia Fan bist, oder war das eher Zufall? xD
Naja, auf jedem Fall finde ich dein Game Hammer.^^
Hallo zusammen,
Frohes Neues Jahr euch allen =)
So, nach einiger Zeit der Absenz, gibt es nun ein Update.
Ich habe versucht die verschiedenen Kritiken/Verbesserungsvorschläge die ich erhalten habe, einfliessen zu lassen.
Zudem habe ich den Anfang der Geschichte abgeändert. Die Welt an sich sowie der Hauptstrang der Geschichte (welche bisher noch nicht gross zum tragen gekommen ist) sind nach wie vor gleich geblieben.
Ich habe jedoch mein Konzept geändert, wie ich die Geschichte erzähle sowie die Verhältnisse der Charaktere.
Auch habe ich den Anfang neu gemacht. Nach mehrmaligen Testspielen, musste ich mir sagen, dass es mir einfach irgendwie nicht so passte.
Habe sie auch versucht, verständlicher rüber zu bringen, da dies auch nicht bei allen ganz klar war.
Deshalb, habe ich jetzt die neue Demo zum Download bereitgestellt inkl. allen Änderungen.
Habe auch alle Screenshots, sowie Story und Charakterbeschreibungen im ersten Post angepasst.
Ich bin nach wie vor froh um jede comments von euch, negativ wie positiv =)
Ich hoffe natürlich, ich konnte die Verbesserungen, eure Verbesserungen =) ins Positive rücken, und eure Kritiken richtig umsetzen.
Da der Anfang neu ist, können sich nach wie vor einige kleine Schreibfehler vorfinden. Ich bitte diese zu entschuldigen =)
Änderungen kurz aufgelistet:
- Mappingstyle geändert (VX, gemischt mit XP kombiniert mit eigenen Anpassungen, Skizzen)
- Erzählungsart, geändert
- lags eleminiert
- KS etwas angepasst (wegen Absturz Gefahr bei Battle start) Obwohl ich denke, dass dies mit dem Lag zu tun hatte.
- Feinde/Monsterbuch/Animationen/Skills erweitert
- Stylish kleines Lifting gemacht (z.B. Menu Skin)
Ich freue mich jedenfalls auf eure Kommentare und hoffe, ich konnte einen Schritt vorwärts kommen, und nicht einen zurück
Ich werde mich erst wieder am Wochenende melden können, da ich nun für die nächsten 3 Wochen in den Militärdienst gehen darf... juheee....welch Freude....
@Angelic
DankeDann hoffe ich, dass dir die neue Version auch gefallen wird.
Das mit Llyod hat sich unterdessen erledigt.
Das war eher Zufall. Ich kannte den Llyod gar nicht, weshalb er bei mir auftauchte![]()
--Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes
Geändert von salamimild (10.01.2010 um 18:13 Uhr)