Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Stories of Isalia (Demo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Stories of Isalia (Demo)

Name: Stories of Isalie

Dies ist die alte Version. Die aktuelle findet ihr hier

Kommentar: (update vom 10.01.2010)

Hallo zusammen,

So, nach einiger Zeit der Absenz, gibt es nun ein Update.

Ich habe versucht die verschiedenen Kritiken/Verbesserungsvorschläge die ich erhalten habe, einfliessen zu lassen.
    Zudem habe ich den Anfang der Geschichte abgeändert. Die Welt an sich sowie der Hauptstrang der Geschichte (welche bisher noch nicht gross zum tragen gekommen ist) sind nach wie vor gleich geblieben.
    Ich habe jedoch mein Konzept geändert, wie ich die Geschichte erzähle. Auch die Verhältnisse der Charaktere.
    Auch habe ich den Anfang neu gemacht. Nach mehrmaligen Testspielen, musste ich mir sagen, dass es mir einfach irgendwie nicht so passte.
    Habe sie auch versucht, verständlicher rüber zu bringen, da dies auch nicht bei allen ganz klar war.

Deshalb, habe ich jetzt die neue Demo zum Download bereitgestellt inkl. allen Änderungen.

Habe auch alle Screenshots, sowie Story und Charakterbeschreibungen angepasst.

Ich bin nach wie vor froh um jede comments von euch, negativ wie positiv =)
    Ich hoffe natürlich, ich konnte die Verbesserungen ins positive rücken, und eure Kritiken richtig umsetzen.

Da der Anfang neu ist, können sich nach wie vor einige kleine Schreibfehler vorfinden. Ich bitte diese zu entschuldigen =)

Änderungen kurz aufgelistet:

- Mappingstyle geändert
    - Erzählungsart, geändert
    - lags eleminiert
    - KS etwas angepasst (wegen Absturz Gefahr bei Battle start) Obwohl ich denke, dass dies mit dem Lag zu tun hatte.
    - Feinde/Monsterbuch/Animationen/Skills erweitert
    - Stylish kleines Lifting gemacht (z.B. am Menu Skin)

Vorgeschichte

Vor 10 Jahren, kämpften 3 tapfere Helden gegen den finsteren Lord Klaive.
    Der Anführer dieser Helden, Garunan, kam aus dem Dorf Kardia.
    Eines Tages verlies er das Dorf.
    Man hörte nur noch über Geschichten von seinen Taten. Er war viel unterwegs und hatte gegen unzählige Gegner gekämpft.
    Er und seine Begleiter verfolgten einen Mann, der versuchte die Welt ins Unheil zu stürzen.

Es kam zum alles entscheidenden Kampf.

Niemand weiss, was genau geschehen ist.

Was aus den Helden von damals geschehen ist, ist gänzlich unbekannt.

Seit dieser Zeit werden die Einwohner von Isalia immer wieder von schrecklichen Ereignissen heimgesucht und von Monsterscharen aus Ascat angegriffen.
    Obwohl sich Fenriat und Sanderia zusammengeschlossen haben und gegen die Monster kämpfen, ist ein Sieg in naher Zukunft nicht abzusehen.

Viele liessen seit dieser Zeit ihr Leben. Familien wurden entzweit, Dörfer zerstört.

Ein Ende ist nicht in Sicht.

Weltkarte:

Isalia, eine Welt welche aus verschiedensten Kulturen und Rassen besteht.

[URL=http://"http://2.bp.blogspot.com/_sOTfK659CIM/Sxurkzh5kEI/AAAAAAAAANA/041bLjKg1ic/s1600-h/Isalia.png"]

Die Welten

Charaktere:

Screenshots:

Technische Features bisher:

Geändert von salamimild (20.10.2010 um 13:02 Uhr)