Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Stories of Isalia (Demo)

  1. #21
    Sieht sehr interessant aus!

    Jemand waagt sich an den VX ran, nich schlecht. Ist ja nicht gerade der beliebteste Maker^^

  2. #22
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus!

    Jemand waagt sich an den VX ran, nich schlecht. Ist ja nicht gerade der beliebteste Maker^^
    Naja du suchst halt im Falschen Forum, will ja hier keine Werbung machen.

    @Topic du hast dich sichtlich verbessert, nur am Anfang dieses "Loch" was die Explosion macht , sieht ... scheisse aus.

    @All Salamimild wird sich die nächsten 3 Monate net melden, da er grad irgenwas bei der Armee machen muss

    Geändert von Derexor (26.01.2010 um 13:33 Uhr)

  3. #23
    Huhu !

    Hab nun heute auch die Demo mal gedownloadet und zuende gespielt, und ich muss sagen, dass mir das Spiel irgendwie Spaß gemacht hat und ich nun Lust auf mehr habe ! Umgebung und Mapping waren ganz gut und auch die musikalische Untermalung hat mir gefallen. Auch das KS fand ich sehr spaßig. Leider ist die Demo doch etwas kurz ... Weshalb hoffe ich ja das da nochmal was kommen wird ! Nur weiter so !

    Achja noch paar Sachen:

    - Gabs in dem Gewölbe ne Möglichkeit die Pfeilfallen zu entschärfen ?
    Oder irgendetwas wo man erkannte das da gleich Pfeile fliegen ?
    - in der Stadt der Speicherkristall ist ja fast versteckt lol. Würde den irgendwo vor die Taverne setzen.

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (25.01.2010 um 23:47 Uhr)

  4. #24
    Soooo,
    ich bin wieder zurück. =) Konnte diese Drecks-Klamotten endlich wieder ausziehen.
    Ach wie ich das Militär hasse!! *grrr*

    Zunächst mal Danke für eure Antworten =) Sieht so aus, als ob ich nun auf dem richtigen Weg bin *juhuuu* =)

    @Saoru
    Jepp, ich wage es.
    Bin der Meinung, man kann beide verbinden und von beiden das beste rausholen. Braucht halt öfters gewisse Anpassungen. Aber es geht

    @Derexor

    Waren "nur" 3 Wochen Aber das war schon genug!!!

    Oooch, sieht das wirklich so scheisse aus? *snieef* Hmm, mal schauen was man machen kann =)

    @ erzengel_222
    Nein, nicht wirklich. Sehen kannst du sie nicht.
    Werde im späteren Spielverlauf aber darauf achten, dass man sie ab und zu erkennen kann.
    Mit etwas Glück kannst du einigen ausweichen (bei gehaltener Shift-Taste)

  5. #25
    hab die demo jetzt auch kürzlich duchgespielt
    ich find die charas bei dem maker zwar etwas arg winzig und der kleine bildschirm nervt
    aber dein gutes spiel macht es wett
    besonders als man die magierin spielt und die sich auf dem marktplatz gegen jemand arroganten behauptet war ich begeistert
    auch bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht
    4 so unterschiedliche leutchen die sich wohl oder übel zusammenraufen müssen
    mal sehen wie du das umsetzt
    bisher bin ich zufrieden

  6. #26

    Daniel.1985 Gast
    Ich denke das mit dem kleinen Bildschirm kommt von einer verschobenen Tastenkombination bei allen Makern bis 2003 drückt man F4. Bei Allen Makern ab XP drückt man Umschalt und Enter. Hab ich nur mal so durch Zufall rausgefunden

  7. #27
    ach so
    das werde ich ausprobieren
    danke schön

  8. #28
    Tja, ich hab jetzt mal die neue Demo angespielt und muss sagen: Es ist ja ein komplett neues Spiel! Mal von den Charakteren abgesehen
    Eigentlich schade, mir hatte die erste Version auch sehr gut gefallen.
    Bei der neuen Demo muss ich aber sagen, dass der ständige Wechsel zwischen den Charakteren und den Orten schon ziemlich verwirrt, da manche Sequenzen ja wirklich kurz sind. So werden zwar die Hintergründe und persönlichen Verwicklungen stärker beleuchtet, aber dennoch ist der ständige Wechsel eher kontraproduktiv.
    Sehr gut fand ich aber die Erinnerungen daran, die Fertigkeiten zu verteilen - das hätt ich dann und wann glatt vergessen

  9. #29
    Wie Jazz schon sagt. Iritierend(verwirrend) aber VX Spiele werden hier gern gesehen als mach was draus

  10. #30
    ach wieso mich hat der ständige wechsel nicht gestört
    die sequenzen mögen kurz sein aber man kommt mit
    und vielleicht wird es ja später länger dauern
    einfach mal abwarten was noch kommt

  11. #31
    Ich hab mir dein Spiel mal zu Gemüte gezogen, da ic hes grad zufällig auf meinen Arbeits Netbool entdeckt habe (Muss das wohl mal in Der Uni geladen haben). Ich weißn icht ob dass die Neue Version war oder nicht, aber heir mal meine Erlebnisse.

    Das Spiel startet durchaus gut, habe nichts dran zu meckern außer vllt an der etwas komischen Ausprache. An einer Stelle wirkt es sehr hoch und dann sagst du sowas wie "Sie haben einen Vertrag gemacht" (xD), das laß sich ungewollt komisch.
    Mit Lags hatte ich auch zu kämpfen, aber das habe ich auf dem XP oder VX auch erwartet, ich denke mal du nutzt halt ein großes Chipset oder sowas &kratz
    Das KS ist auch völlig ok, selbst gemacht oder nur kopiert? Was mich da aber gestört die ersten beiden Battler haben gewackelt, das sah echt nicht schön aus^^
    Weiterhin musst du ans MEnü nochmal ran, der Menücursor wechselst gerne mal auf eine andere Position wenn du zurück ins Hauptmenü gehts (zb aus Status, dann zeigt er auf F-Einsteilung), mach es lieber so, das er dann immer auf den Menüpunkt zeigt asu dem du gerade kommst, das wäre sehr gut. Was mich noch störte war, das ich einmal im Statusmenü drin, nicht mit links und rechts durch die Helden switchen konnte, oder hab ich was verpasst? Wenn nicht, bau das rein, das erleichtert das Spielen und zeigt das dir der Spieler am Herzen liegt.
    Deine Wandererweiterung sieht für mich irgendwie eher wie Zelda aus, es wirkt einfahc nicht toll wenn du erst von vorner einen Stand hats und links daneben der Perspektivisch nach links fällt o.O
    Und zu guter Letzt, die Charas laufen way to slow. Und als ich wieder bei den 2 Dieben war, da waren sie noch langsamer was dazu führte das ich Alt + F4 gedrückt habe, denn das kann ich nur wirklich nicht leiden^^

    Ansonsten schon ganz gut, hier und da kleine Mackern (Warum ist das Monsterbuch UNTER dem Endebutton?) aber man kanns gemütlich zocken

  12. #32
    Ui, die Screens sehen ja sehr heiss aus.
    Denke ich werd's mal ausprobieren. ^^

  13. #33
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich weißn icht ob dass die Neue Version war oder nicht, aber heir mal meine Erlebnisse.
    Startet es mit einem Einbruch in ein Schloss? Dann ist es die neue Version

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das KS ist auch völlig ok, selbst gemacht oder nur kopiert? Was mich da aber gestört die ersten beiden Battler haben gewackelt, das sah echt nicht schön aus^^
    Müsste das Tanteki (wie auch immer das heisst xD9 sein, ergo einfach eingefügt.

  14. #34
    Zitat Zitat von Derexor Beitrag anzeigen
    Müsste das Tanteki (wie auch immer das heisst xD9 sein, ergo einfach eingefügt.
    RPG Tankentai SBS o,o
    Finde ich persönlich auch sehr hübsch.

  15. #35
    Müsste ne neuere Version sein z.B.
    http://www.rpgvx.net/index.php/topic,1626.0.html
    sowas müste man auch mal Scripten, naja vlt. nehm ichs mal außeinander und bau mir mein eigenes.
    Salamimild hat afair noch ca 12 weiter Scripts in seinem Projekt.

  16. #36

    Bewertung

    fand die demo echt super muss ich sagen wenn es auch a bissl anders war als die vorherige demo die auch sehr schön war bin gespannnt wie es weiter geht

  17. #37
    Soso,
    Ich hoffe ihr habt alle eure Eier schön angemahlt
    (Auch wenn die Farbe nicht immer leicht weg zu kriegen ist ;-)

    Ich dachte, ich sollte mich mal wieder melden.
    Es hat sich nicht all zu viel getan, seit dem letzten Update. Das kam aus verschiedenen Gründen. Hauptsächlich mangels Zeit.
    Habe mich aber in der Zwischenzeit auch mal mit dem XP vertraut gemacht (da ich ja von anfang mit dem VX eingestiegen bin).

    Das Resultat davon:
    Ich habe mich entschieden, das Projekt auf den XP zu pappen.

    Jetzt in nachhinein betrachtet, hätte ich von anfang an auf den XP setzen sollen, hätte ich mir einigen Aufwand sparen können.

    Naja, egal.
    In wiefern die Umstellung das ganze Projekt beeinflusst, weiss ich noch nicht, aber es ist sicher nicht tot =)

  18. #38
    ist von der optik bestimmt kein fehler
    ich finde generell die charas beim xp besser
    vx charas sehen so rundlich wie kleine klopse aus

  19. #39
    Nunja, XP Chars lassen sich auch ohne Probleme auf dem VX verwenden.
    @Salamimild, mich wuerden die Gruende fuer den Umstieg interessieren, rein technischer Natur.

    Geändert von Derexor (07.04.2010 um 04:19 Uhr)

  20. #40
    Die genauen gründe würden mich auch wirklich interessieren da es ja rein technich gut zu spielen war es hat spaß gemacht etc hier und da mal paar kleiner bugs aber ansonsten wirklich gut ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •