Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 341

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

  1. #301


    so
    ist die grundlage der map so besser?
    Was ich jetzt noch machen wollte war bischen mehr beleuchtung und kriechtier.
    ABer erstmal wissen ob es so angenehmer für die Augen ist

    Geändert von agentk (31.01.2010 um 12:06 Uhr)

  2. #302
    @agentk:
    Die Map wirkt immer noch zu leer. Wie gesagt, versuch es mit ein wenig mehr Texturen. Die Höhe der Wände ist jetzt in Ordnung. Wenn du so enge Gänge baust, solltest du beachten, das dem Spieler nicht irgendwelche NPC´s vor den Füssen rumlaufen, das ist extrem nervig wenn man nicht weiterkommt, weil ein NPC den Gang versperrt.
    Und wie gesagt, die Chars passen irgendwie nicht zueinander und irgendwie auch nicht zu M&B. Ich find es btw nicht schlimm wenn in einem Spiel ein Charset einer Person mehrmals für verschiedene Personen benutzt wird, aber wenn diese direkt nebeneinander stehen, wirkt das ein wenig faul.

    M&B hat meine ich in diesem Minenchipset eine Wand, da nach unten hin dunkel wird. Mit solchen "Klippen" kannst du so schwarze Flächen wie rechts im Bild ausfüllen, einfach damit die Map nicht so leer aussieht und irgendwie ist sie dann auch interessanter anzuschauen.
    Du kannst die Map auch mit kleinen Dingen füllen, wie herumliegenden Spitzhacken oder Erzhaufen... whatever, einfach ein wenig interessanter aussehen lassen, sodass sich die Map von gewöhnlichen 08/15 M&B Maps abhebt.

  3. #303
    @Bio
    Ein sehr schöner Winterscreen, die Farben harmonieren sehr gut mit einander.
    Allerdings stöhrt mich das Wasser, ich finde der Blauton ist zu kräftig!

    @agentk
    Netter Höhlenscreen, allerdings wenig Detial. Wo bleiben die Steine, andere Bodentexturen sind angesagt etc.

    Hier mal ein Screen von JdS und mir, er entstand aus Lust und Laune.


    Geändert von Cycron (31.01.2010 um 13:38 Uhr)

  4. #304
    Ui, hübsch. Woher stammen die Grafiken?

    Das Einzige, was mir grade negativ auffällt, sind die großen Wasserpflanzen. Die müssten bei der Größe und der Wassertiefe eigentlich aus dem Wasser ragen.

  5. #305
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ui, hübsch. Woher stammen die Grafiken?
    Die meisten Grafiken stammen aus Sword of Mana, der Sonnenschirm aus Harvest Moon - Friends of Mineral Town.

  6. #306
    Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    @agentk:
    Die Map wirkt immer noch zu leer. Wie gesagt, versuch es mit ein wenig mehr Texturen. Die Höhe der Wände ist jetzt in Ordnung. Wenn du so enge Gänge baust, solltest du beachten, das dem Spieler nicht irgendwelche NPC´s vor den Füssen rumlaufen, das ist extrem nervig wenn man nicht weiterkommt, weil ein NPC den Gang versperrt.
    Und wie gesagt, die Chars passen irgendwie nicht zueinander und irgendwie auch nicht zu M&B. Ich find es btw nicht schlimm wenn in einem Spiel ein Charset einer Person mehrmals für verschiedene Personen benutzt wird, aber wenn diese direkt nebeneinander stehen, wirkt das ein wenig faul.

    M&B hat meine ich in diesem Minenchipset eine Wand, da nach unten hin dunkel wird. Mit solchen "Klippen" kannst du so schwarze Flächen wie rechts im Bild ausfüllen, einfach damit die Map nicht so leer aussieht und irgendwie ist sie dann auch interessanter anzuschauen.
    Du kannst die Map auch mit kleinen Dingen füllen, wie herumliegenden Spitzhacken oder Erzhaufen... whatever, einfach ein wenig interessanter aussehen lassen, sodass sich die Map von gewöhnlichen 08/15 M&B Maps abhebt.
    Dei chars sind da jetzt nur platzhalter
    Und was meint ihr mit mehr texturen?
    Der Boden ist doch kunterbunt.
    habe versucht, das die wände nicht alle gleich aussehen und äh ja.
    Erzhaufen usw kommen nachher.
    Wollte erstmal die Grundlage anstädnig haben.

    NUr fehlt es mir gerade irgendwie an verständnis, wie ihr mir zu helfen versucht^^

  7. #307


    Dank grufty gibts jetzt sogar schon eine Schadensberechnung + Anzeige. \o/

    Edit:

    Und noch eine Angriffspose, die dummerweise in Firefox ziemlich langsam abläuft. \o\

    Geändert von The_question (01.02.2010 um 13:18 Uhr)

  8. #308
    @agentk:
    Mit den verschiedenen Texturen ist gemeint, dass du z.B. den Boden an einigen Stellen dunkler machst. Überlege, wo viel herumgelaufen wird und mach dort den Boden ein wenig dunkler.
    Die Wände an sich sind ja in Ordnung, nur wie ich schon sagte, kann man die dunklen Flächen mit den dunkler werdenden Wänden füllen.

    @TQ:
    Das sieht richtig interessant aus. Zu welchem Projekt gehört das ?
    Schaut subbah aus

  9. #309
    The Question,
    Dein Projetk sieht wirklich interessant aus, würde gerne mal was spielbares davon sehen.

    Und von mir:

  10. #310
    Sehr hübsch.

  11. #311
    @Next,
    schöner Stil und unübertriebener Effekt. Sieht gut aus.




    Hier mal die vorher gezeigte Szene in Bewegung und falscher Musik.
    Hier klicken, keine Ahnung wie man hier Videos postet.^^

  12. #312
    [YT ]*Hier das Ende der URL einfügen*[/ YT]
    Zitat Zitat
    Hier mal die vorher gezeigte Szene in Bewegung und falscher Musik.
    http://www.youtube.com/watch?v=WtISsKCxfp0

  13. #313
    Alt


    Neu

    Geändert von Bad_Apple (03.02.2010 um 15:07 Uhr)

  14. #314
    @Bad_Apple:
    Irgendwie passt das lila der Bäume nicht ganz zu dem grün der Baumkronen, wobei mir die Idee gut gefällt. Vielleicht hilft da ´ne kleine Umcoloration.

    @Darkrei:
    Irgendwie sticht deine Textbox negativ aus dem Bild. Die wirkt so... "Paintig" und passt irgendwie nicht zu dem Mapstil. Ansonsten hünsch, das mit dem Face ist auch ´ne nette Idee.

    @Next:

  15. #315
    @tq: Das schaut doch ma toll aus!

    Chara und Chip sind selbstgepixelt. Soll vom Stil so die Richtung PC-Engine werden.

  16. #316
    @Darkrei: Joa, schaut gut aus - nur würd ich "Was fällt dir ein, meine Männer zu töten?" daraus machen, da es sich für mich eher nach gesprochener Sprache anhört, aber das ist Geschmackssache.

    @Badpple: Definitiv besser als der alte Screen und etwas magisches, geheimnisvolles wird sofort suggeriert - schöne Atmosphäre. Auch Mapping und LE gehen in Ordnung, nur bei den ganz linken, lila Baumkronen fehlen noch Bäume darunter.

    @DerZocker: Schon nicht schlecht, und die Farben harmonieren schön - bis auf das Rosa vom Dach der Ruine - das sticht heraus. Auch das Schwarz bildet zu den sonst eher blassen und ineinander-übergehenden Farben einen starken Kontrast. UNd vielleicht noch etwas Bewegung/Abwechslung im Wasser. Aber Respekt vor DER Arbeit.

    ___________________________________________________________
    Nun mal ein kleiner, kurzfristig gemachter Screen von mir.
    Zur Ablenkung entstanden:

    (Dass ein bisschen vom Held über das Geländer hinaus geht, bitte ignorieren)

  17. #317
    @daenerys
    Ich sehe doppelte Menschen @_@
    Ansonsten frage ich mich, warum die untere Etage so unscharf sein muss. Der Rest sieht okay aus.

    @DerZocker
    Verdammt, sieht das geil aus.
    Keine Kritik.

    @Bad_Apple
    Die herunterhängen hellblauen... Dinger stechen zu sehr heraus (das Rosa war da nicht unbedingt besser, fügte sich aber besser mit dem Rest der schrägen Farben zusammen).

    @Next
    Wundervoll deprimierend. Gute Farben, schönes Mapping.

    @TQ
    Die Ms bei "Am Zug" und "Munition" sehen für mich wie Ns aus
    Ansonsten: wann veröffentlichst du davon endlich mal mehr als die tollen Screens?

  18. #318
    @ Bad_Apple: Ich verfolge das Märchenprojekt schon seit längerem, und es hat wirklich Potenzial. mach was draus!

    @ DerZocker: Ist jetzt persönlich gar nicht meins, aber Respekt halt fürs Selbstmachen.

    @ daenerys: Oh Gott, nein. Bitte nicht. Gefällt mir jetzt nicht besonders, liegt warscheinlich daran, dass der Raum die ganze Map ausfüllt und deshalb viel zu leer ist. Verbesserungswürdig!

    _________________

    In einem Anflug von Sehnsucht nach Makern (Das ich ja eigentlich aufgegeben hatte/habe) ist das hier enstanden. Hat glaub ich drei Stunden oder so gedauert @_@

    Denkt euch noch so staubige Luft (Als Picture drüber) und schöne Wolken dazu. Die habe ich ausgeschaltet, weil's mir zuviel Act war mit demZusammenschneiden.


  19. #319
    @Mio-Raem:
    wow, das sieht genial aus.
    Wie wäre es mit einem einzelnen Bild mit dem Staub und Wolkeneffekt ? Würde das gerne mal sehen.

    Edit:
    Das ist echt schnicke
    Mir ist das jetzt ehrlich gesagt nicht zu bunt.
    Btw gefällt mir der Screen so gut, weil er für mich wunderbar spielbar aussieht. Man kann sich gut vorstellen herumzulaufen, die Gegend zu erkunden und mit NPCs zu quasseln. Gefällt mir.

    Geändert von natix (04.02.2010 um 17:58 Uhr)

  20. #320
    @Mio
    Meiner Meinung nach passen die Charsets teilweise nicht zu einander. Die Wachen stechen besonders gegen die Charsets, die du dir von irgendwo genommen hast, hervor. Auch die beiden Männer mit schwarzem Bart und weißem Umhang, ich weiß nicht, aber es will nicht zu Rest passen. Ansonsten sieht es aber ziemlich gut aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •