Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mio-Raem:
    wow, das sieht genial aus.
    Wie wäre es mit einem einzelnen Bild mit dem Staub und Wolkeneffekt ? Würde das gerne mal sehen.

Edit:
    Das ist echt schnicke
    Mir ist das jetzt ehrlich gesagt nicht zu bunt.
    Btw gefällt mir der Screen so gut, weil er für mich wunderbar spielbar aussieht. Man kann sich gut vorstellen herumzulaufen, die Gegend zu erkunden und mit NPCs zu quasseln. Gefällt mir.

Geändert von natix (04.02.2010 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Mio-Raem:
    wow, das sieht genial aus.
    Wie wäre es mit einem einzelnen Bild mit dem Staub und Wolkeneffekt ? Würde das gerne mal sehen.
    Woohoo, danke.

Hier, das sollte es verdeutlichen. Auf einem Bild sehen die Wolken nicht sehr aufdringlich aus, aber eine Transparacy von 60 Prozent reicht, man sieht die im laufenden Spiel deutlich Und die staubige Luft hab ich glaub ich so bei 45 %.

@ Karl:

Jo, weiß ich, find die auch etwas zu bunt. Die Charsets sind aber überwiegend aus der Allreise, auch die beduinen und die Wachen. Sind aber ehrlich gesagt die besten Wüstenchars die man kriegen kann, wenn man mal die Mana-Rips außer Acht lässt, und von denen gibt es eh zu wenig.

Sehr geile Map muss ich schon sagen.

Zu den CharSets:

Die wirken nur wegen der Sättigung zu bunt...nimm zum Beispiel Gimp dann einfach Sättigung verringern solltest du aber dann bei allen machen. Vlt. noch ein par Umfärbungen.

Aber sonst sehr schön.

EDIT:
    Spam ist es nun nicht mehr xD:

Achja das ist der letzte Screen für die nächste Zeit...ich möchte ja nicht alles vorweg nehmen.

ChipSet von Nightwalker geklaut

Geändert von Arnold (04.02.2010 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Arnold
    ChipSet von Nightwalker geklaut

@Screen: Solide gemappt aber was nicht passt ist dieser Charakter, der ist doch voll unpassend und das Gefühl habe ich in jeden deiner Screens wenn ich den sehe <.<. Kann natürlich auch dran liegen das ich das Charset einfach nicht mag..

@Miu..: Gefällt mir o.o will mehr davon sehen.