[YT ]*Hier das Ende der URL einfügen*[/ YT]
http://www.youtube.com/watch?v=WtISsKCxfp0Zitat
[YT ]*Hier das Ende der URL einfügen*[/ YT]
http://www.youtube.com/watch?v=WtISsKCxfp0Zitat
Alt
Neu
![]()
Geändert von Bad_Apple (03.02.2010 um 14:07 Uhr)
@Bad_Apple:
Irgendwie passt das lila der Bäume nicht ganz zu dem grün der Baumkronen, wobei mir die Idee gut gefällt. Vielleicht hilft da ´ne kleine Umcoloration.
@Darkrei:
Irgendwie sticht deine Textbox negativ aus dem Bild. Die wirkt so... "Paintig" und passt irgendwie nicht zu dem Mapstil. Ansonsten hünsch, das mit dem Face ist auch ´ne nette Idee.
@Next:
![]()
@Darkrei: Joa, schaut gut aus - nur würd ich "Was fällt dir ein, meine Männer zu töten?" daraus machen, da es sich für mich eher nach gesprochener Sprache anhört, aber das ist Geschmackssache.
@Badpple: Definitiv besser als der alte Screen und etwas magisches, geheimnisvolles wird sofort suggeriert - schöne Atmosphäre. Auch Mapping und LE gehen in Ordnung, nur bei den ganz linken, lila Baumkronen fehlen noch Bäume darunter.
@DerZocker: Schon nicht schlecht, und die Farben harmonieren schön - bis auf das Rosa vom Dach der Ruine - das sticht heraus. Auch das Schwarz bildet zu den sonst eher blassen und ineinander-übergehenden Farben einen starken Kontrast. UNd vielleicht noch etwas Bewegung/Abwechslung im Wasser. Aber Respekt vor DER Arbeit.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
@daenerys
Ich sehe doppelte Menschen @_@
Ansonsten frage ich mich, warum die untere Etage so unscharf sein muss. Der Rest sieht okay aus.
@DerZocker
Verdammt, sieht das geil aus.
Keine Kritik.
@Bad_Apple
Die herunterhängen hellblauen... Dinger stechen zu sehr heraus (das Rosa war da nicht unbedingt besser, fügte sich aber besser mit dem Rest der schrägen Farben zusammen).
@Next
Wundervoll deprimierend. Gute Farben, schönes Mapping.
@TQ
Die Ms bei "Am Zug" und "Munition" sehen für mich wie Ns aus
Ansonsten: wann veröffentlichst du davon endlich mal mehr als die tollen Screens?
@ Bad_Apple: Ich verfolge das Märchenprojekt schon seit längerem, und es hat wirklich Potenzial. mach was draus!
@ DerZocker: Ist jetzt persönlich gar nicht meins, aber Respekt halt fürs Selbstmachen.
@ daenerys: Oh Gott, nein. Bitte nicht. Gefällt mir jetzt nicht besonders, liegt warscheinlich daran, dass der Raum die ganze Map ausfüllt und deshalb viel zu leer ist. Verbesserungswürdig!
wow, das sieht genial aus.
Wie wäre es mit einem einzelnen Bild mit dem Staub und Wolkeneffekt ? Würde das gerne mal sehen.
Edit:
Das ist echt schnicke
Mir ist das jetzt ehrlich gesagt nicht zu bunt.
Btw gefällt mir der Screen so gut, weil er für mich wunderbar spielbar aussieht. Man kann sich gut vorstellen herumzulaufen, die Gegend zu erkunden und mit NPCs zu quasseln. Gefällt mir.
Geändert von natix (04.02.2010 um 16:58 Uhr)
Woohoo, danke.
Hier, das sollte es verdeutlichen. Auf einem Bild sehen die Wolken nicht sehr aufdringlich aus, aber eine Transparacy von 60 Prozent reicht, man sieht die im laufenden Spiel deutlichUnd die staubige Luft hab ich glaub ich so bei 45 %.
@ Karl:
Jo, weiß ich, find die auch etwas zu bunt. Die Charsets sind aber überwiegend aus der Allreise, auch die beduinen und die Wachen. Sind aber ehrlich gesagt die besten Wüstenchars die man kriegen kann, wenn man mal die Mana-Rips außer Acht lässt, und von denen gibt es eh zu wenig.![]()
Sehr geile Map muss ich schon sagen.
Zu den CharSets:
Die wirken nur wegen der Sättigung zu bunt...nimm zum Beispiel Gimp dann einfach Sättigung verringern solltest du aber dann bei allen machen. Vlt. noch ein par Umfärbungen.
Aber sonst sehr schön.
EDIT:
Spam ist es nun nicht mehr xD:
Achja das ist der letzte Screen für die nächste Zeit...ich möchte ja nicht alles vorweg nehmen.
ChipSet von Nightwalker geklaut![]()
--
Geändert von Arnold (04.02.2010 um 17:00 Uhr)
Zitat von Arnold
@Screen: Solide gemappt aber was nicht passt ist dieser Charakter, der ist doch voll unpassend und das Gefühl habe ich in jeden deiner Screens wenn ich den sehe <.<. Kann natürlich auch dran liegen das ich das Charset einfach nicht mag..
@Miu..: Gefällt mir o.o will mehr davon sehen.