@Dino
Ich beobachte ja schon lange deine Screens und sei mir nicht böse, aber bisher war keiner gut.
Das liegt nicht am Mapping, das Mapping ist O.K. Mein Problem ist das Lichtbildchen was du nutzt. Man sieht einfach das du dir da keine große Mühe bei gibst. Woran ich das sehe?
Nunja, der Lichteffekt sieht aus wie aus einem dieser Lichteffekte-Tutorials. Ein gerade Streifen ind Photoshop verzerrt?
Als nächstes (und ich schätze das kommt wieder aus dem Tutorial) machst du alles andere Schwarz (Damit meine ich den Hintergrund). Ich selbst hatte das eine Zeit lang auch so bis ich endlich realisierte, dass das verdammt scheiße aussieht^^
Besser ist es, wenn man den Hintergrund der Map anpasst, in deinem Fall ein dunkleres Grau evtl (Muss man rumprobieren). Der Vorteil ist das du nun auch noch wunderbar mit schwarz einen Schatten reinzeichnen kannst. Du könntest natürlich auch versuchen alles zurecht zuschneiden, aber imho sieht das auch sehr... bedürftig aus.
Ich finde auch das die Lampen einen höchst merkwürdigen Streuwinkel haben, so dreieckig^^ versuchs mal mit Kreisen das kommt der Realität näher. Und versuche es auch nicht wie MGP zu machen, denn bei ihm sieht es so aus, als wäre die Sonnen direkt vor dem Fenster und strahlt mit der Intensität einer 100.000.000.000.000.000 Wattbirne 8D
@MGP
Wie schon gesagt, ich finde der "LE" ist so übertrieben. Übertreiben ist schon O.K., aber nicht soooo sehr D:
Edit: damits keiner absoluter Spam ist...
Nicht viel, nur der Titelscreen :0 (Hab im Mment Prüfungszeit, also leider nicht weiter gemacht xD)