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Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Butterbrot, das ist das geilste, was ich seit langem gesehen habe, sehr sehr schön!

  2. #2
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Name:	RamirTempel.jpg 
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ID:	5405

    bitte um tipps für diesen screen.
    durch die löcher wird der untere raum angezeigt, indem man fällt, wenn man das loch berührt.
    ich denke aber, dass da irgendetwas noch nicht zusammenpasst.

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Name:	Eris2.png 
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ID:	5406

    wald im intro-gebiet^^

  3. #3
    Eigentlich hab ichs schon im Spiel-Vorstellungsthread gepostet, aber dann fiel mir ein dass ich hier besser bedient bin wenn es um Verbesserungsvorschläge geht XD
    Ich bin grad dabei meinen Hauptwald nochmal zu überarbeiten da viele gemeckert haben, dass ich nur eine Baumart verwende! Hier ein bekannter Ausschnitt mit verschiedenen Bäumen!
    Aber iwie gefällts mir nicht. Verbesserungsvorschläge?
    Iwie wirkt es so als würde hier nichts zusammen passen
    Hat iwer andere Baumvorschläge + Chipsets (damit ichs vl einbauen könnte)? xD

  4. #4
    Habe wieder mal was gemappt. Ist aber lang nicht fertig, mich g'freut nur nicht mehr. Der Lichteffekt dient nur zum testen.

  5. #5
    @daniX:
    Die "Löcher" erkennt man nur, wenn mans weiß und selbst dann schwer. Das Problem ist die Größe der Tiles, es wirkt genauso gro wie die aktuelle Ebene. Eigentlich müssten sie jedoch kleiner sein, weil sie entfernter sind. Zudem vielleicht dunkler. Sonst aber schick^^
    Der 2te Screen ist toll, aber vielleicht bisschen leer? Nur paar Bäume und Büsche, könnte mehr Pflanzen vertragen, mMn. Das Licht(ist doch Licht oder?) wirkt eher wie ein oranger Fleck als Lichtstrahlen. Zu parallel und klumpig.

    @Bad Apple:
    Ich find's voll hübsch! Die riesigen Pilze sind toll, auch wenn sie recht auffallen, weils ein andere Stil ist. Einen Wald würde ich es nicht nennen, weil einfach nicht genug Bäume vorhanden sind, aber trotzdem echt toll.

    @Biohazard: Das sieht echt cool aus. Die Knicke der Rohre sind allerdings nicht wirklich gut erkennbar. Ich musste ne Weile hinsehen, um die Rundungen zu erkennen. Die unterschiedlichen Höhenlevel sind toll und geben dem Ganzen eine schöne Dimension^^

    So, und hier noch ein Screen aus Lektion 3 von ASoWaB:

    Hoch oben, zwischen den Wolken geht's auf "Sternenfisch"-Jagd xD

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