@ diäitsch
Sehr starre Geometrie kann durchaus ihren Reiz haben, aber dann müsstest du sie auch konsequent beibehalten, um diesen Stil auszuspielen und vor allem eine gestalterische Idee entwickeln, die diese vielen rechten Winkel sinnvoll einbindet. Im Kristallpalast des Fürsten der Ordnung wäre das eine passende Einrichtung. Bei einer Waldlichtung mit Piraten und ein paar Pilzen wirkt das auf mich dagegen wie Baukasteneinerlei.

@ Arnold
Eine Durchlaufmap. In die gelungene Felsstruktur hast du sicherlich mehr Arbeit gesteckt, als der Spieler beim schnellen Durcheilen wahrnehmen wird. Falls du jeden zweiten Baum wieder löscht, fällt die Feldwand auch besser auf und damit das, was dir eindeutig besser gelungen ist. Falls es ein Wald sein soll, nimm mehr unterschiedliche Baumtypen oder arrangiere die verwendeten doch einfach geschickter.

@ Evil Lord Canas
Klasse eingerichtet, kein Füllwahn, viele Details (bei denen ich mir das Schummerlicht wegwünschte, um sie noch besser erkennen zu können) und eine richtig gute Raumstruktur, die sicher als Spielfeld funktionieren wird und zugleich optischen Reiz bietet.

@ Braska Feuerseele
Der Brodeltopf ist toll. Ich mag diese Maps, die eine Idee haben. Hier stört es mich auch nicht, dass die rechte Bildhälfte recht unspektakulär eingerichtet ist. Warum auch? Das zöge nur die Aufmerksamkeit vom Eigentlichen.

@ sorata08
Solider und gefälliger wird man einen normalen Weg mit Speicherpunkt nicht hinkriegen. Wenn alle deiner Laufmaps so ein Aussehen haben, wird das Gesamtpaket sehr hübsch. Für den Screenthread hätte ich mich natürlich über ein Bild aus einem Höhepunktareal noch mehr gefreut.