@Evil Lord Canas: Schick, schick!
Ich fände es nur persönlich schöner, wenn du auf dem Boden der höheren Ebene noch ne Art Schatten von den Streben oben einfügen könntest. Vielleicht etwas kleinlich, aber ich war im ersten Moment von der Perspektive des Raums etwas verwirrt... ^^;
@Braska Feuerseele: Wunderbarchen! :3
Solides Mapping, schöne Atmosphäre und einen richtig geilen Edit. ^^ Da freut man sich doch gleich noch mehr auf DS.
Vielleicht magst du aber noch in die rechte Ecke des Raums irgendwas platzieren (und sei es nur ein Fass oder so), aber bisher sieht das da etwas leer aus.
@diäitsch: Hm...
Ich denke, das größte Problem an deinem Stil ist - mMn - mangelnde Kontinuität. sehen wir mal über die Wurstgliedmaßen deiner Charactere hinweg (selbst in Artworks sind sie so o.ô), zeigt sich bei dem Screen wieder ein massives Problem: Perspektiven-Kontinuität.
Zum einen zeigst du einem hier mit dem Lagerfeuer eine halbwegs Vogelperspektive (wie beim Maker halt übrig), andererseits sehen alle Bäume wie Pappaufsteller aus. Das gleiche Problem hast du bei vielen anderen Objekten, wo du rein linientechnisch zwar die Flächen differenziert hast, sie aber von der Färbung her kein Tiefengefühl zu lassen.
Solange du dieses Manko nicht beseitigt bekommst, wirkt dein Stil auf mich leider mehr gewollt als gekonnt aus. Also nichts gegen dich oder deinen eigenen Stil, aber da ist noch sehr viel Verbesserungsbedarf.

----------------------------------------------------------------------------

Tja, was tut man, wenn man auf den Betabericht für die 2. Demo wartet? Genau, man werkelt am Content für das 3. Kapitel, was dann erst in der Vollversion von allen spielbar sein wird (der Rest ist wieder mal nur meinen Betatestern vorbehalten).
Gezeigt ist der Anfang des La'rokh-Passes, ein kleiner Pfad durch's Gebirge, der zu einem Dungeon führt, den Sai und Co. unbedingt erkunden und meistern müssen! :x

MfG Sorata