-
Schwertmeister
@Kael: Also was jetzt wieder stört.... ne, Spass beiseite. Sieht jetzt wirklich schön aus der Screen.
@Master of Desaster: Sieht nett aus. Zu bemängeln hab ich nur die Diagonalen Erdbereiche. Die sind etwas sehr gerade, im Vergleich zu den waagerechten.
@Arnold: Der Stil ist schon schön. Aber man hat da imo sofort das Problem mit den RTP Charakteren, die nicht passen. Screen ist jedenfalls gut gemappt.
@Dragenaii: Ein paar Bäume stehen auf dem Moos oder was das ist. Ansonsten in Ordnung.
@Wischmop: *rechtgeb*. Es meinens zwar schon alle gut, aber am Ende muss der Screen dir passen und er muss zur Spielszene passen. Wenn es gute Gründe gibt, etwas nicht zu ändern, dann kann man es auch lassen. Viele lassen es auch, obwohl es gute Gründe gibt xD. Im aktuellen Fall jedenfalls finde ich das Resultat aber bemerkenswert. Vom Anfängerscreen zu einem sehr schönen Innenraumscreen. Hach, es ist schön mal sowas zu sehen. Die Community funktioniert.
-
Schwertmeister
@Dragenaii: Guter Aufbau, aber grafisch nichts besonderes.
@Arnold: Solider Screen. Mir gefällt's, dass der Char mehr Sättigung hat als die Umgebung. Passt mMn gut zusammen.
@Master of Desaster: Eine Mischung aus Wario Land 4 und Megaman Zero?
Die Pixellinien in der Erde könnten noch ein wenig Anti-Aliasing vertragen, aber ansonsten mehr als awesome.
@lucien3: Ordentlich - auch wenn ich durch die Scanlines kein wirkliches Retrofeeling krieg. Sieht aber nichtsdestotrotz gut aus. Ansonsten find ich deinen Stil eigentlich recht ansehnlich das Artwork geht auch in Ordnung ( teilweise Ecken in den Linearts ) und das KS sieht einfach uber aus.
@DerZocker: UBER.
----------------------------------------------------

Die neue Hunterz-Episode. Im Spiel sollten eigentlich alle sechs Mitglieder auftauchen, aber im Introteil des Spiels hat man's mit dem Navigator Edward und seinem Begleiter Kardo zu tun.