Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 341

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Mio-Raem:
    wow, das sieht genial aus.
    Wie wäre es mit einem einzelnen Bild mit dem Staub und Wolkeneffekt ? Würde das gerne mal sehen.
    Woohoo, danke.

Hier, das sollte es verdeutlichen. Auf einem Bild sehen die Wolken nicht sehr aufdringlich aus, aber eine Transparacy von 60 Prozent reicht, man sieht die im laufenden Spiel deutlich Und die staubige Luft hab ich glaub ich so bei 45 %.

@ Karl:

Jo, weiß ich, find die auch etwas zu bunt. Die Charsets sind aber überwiegend aus der Allreise, auch die beduinen und die Wachen. Sind aber ehrlich gesagt die besten Wüstenchars die man kriegen kann, wenn man mal die Mana-Rips außer Acht lässt, und von denen gibt es eh zu wenig.

Sehr geile Map muss ich schon sagen.

Zu den CharSets:

Die wirken nur wegen der Sättigung zu bunt...nimm zum Beispiel Gimp dann einfach Sättigung verringern solltest du aber dann bei allen machen. Vlt. noch ein par Umfärbungen.

Aber sonst sehr schön.

EDIT:
    Spam ist es nun nicht mehr xD:

Achja das ist der letzte Screen für die nächste Zeit...ich möchte ja nicht alles vorweg nehmen.

ChipSet von Nightwalker geklaut

Geändert von Arnold (04.02.2010 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Arnold
    ChipSet von Nightwalker geklaut

@Screen: Solide gemappt aber was nicht passt ist dieser Charakter, der ist doch voll unpassend und das Gefühl habe ich in jeden deiner Screens wenn ich den sehe <.<. Kann natürlich auch dran liegen das ich das Charset einfach nicht mag..

@Miu..: Gefällt mir o.o will mehr davon sehen.

@daenerys
    1.Wo gehts denn da raus?
    2.Die Katze sieht so aus, als würde sie gleich runterfallen.
    3.Etwas zu leer.

@Mio-Raem
    Vielleicht noch ein paar Wüstentiere und die Palme in der Mitte neben dem Stand etwas editieren (da überschneiden sich ein paar Pixel mit dem Stand), ansonsten aber ein perfekter Screen

@Arnold
    Mich stört, dass die beiden linken kahlen Bäume auf der selben Linie wie ein anderer Baum stehen, aber ansonsten sieht er (abgesehen davon, dass er noch leblos wirkt) richtig gut aus.

@Arnold
    Ja, das Projekt. Und solche Lichteffekte sind nun wirklich simpel, schließlich sind nichtmal Schatten mit drin.

Geändert von ~Jack~ (05.02.2010 um 18:23 Uhr)

@Jack
    Ist das nicht dieses Projekt bei dem die Textbox immer schon auf der Map ist?

Sehr nett...du solltest mir mal bald zeigen wie ich solche Lichteffekte hinbekomme. x'D

@Arnold: Kann mich da Jack nur anschließen (und ich dachte schon ich wäre der Einzige hier den solche Sachen stören. ). Jedoch möchte ich noch hinzufügen dass das Grün der Hose des Charas nicht wirklich zum restlichen Grünton passt. Ist aber nicht so "schlimm".
    Bis auf die Sache mit den Bäumen ist der Screen an sich wirklich sehr schön.

@Jack: Schöner LE. Nicht zu aufdringlich aber daurchaus Atmo-fördernd. Weiter so.

@Mio-Raem: An sich wirklich gelungener, lebendiger Screen mit lustigen Charsets.^^
    Jedoch finde ich dass wenn ein Objekt einen Schatten wirft, es die Anderen auch tun sollten. So macht es nicht wirklich den besten Eindruck. Aber just like said, der Screen ist ansonsten sehr schön.

Geändert von diäitsch (05.02.2010 um 21:35 Uhr)

Ziemlich gelungene Bilder die zuvor gepostet wurden.

------------------------------

Hier mal ein erstes Bild von mir, nur der Echsenmensch links ist von mir erstellt/editiert (Schild und Schwert nur hinzugefügt und verändert), ansonsten versucht mit Photoshop etwas herumzuhantieren.

@Satyre:
    Irgendwie mag ich diesen "Nebeleffekt", oder was das sein soll, nicht. Die beiden Chars sind gut gelungen.

@~Jack~:
    Auf den ersten Blick sieht das ziemlich cool aus. Wenn man aber genauer hinschaut, merkt man, das die beiden Säulen links und rechts und das Teil von dem das Licht ausgeht, nicht ganz zu den andere Sachen passen. Bei den beiden Säulen kannst du das schnell beheben, indem du den schwarzen Rand einfach umcolorierst und bei dem roten Dingen würde ich ein wenig Sättigung rausnehmen.
    Ebenso die kleinen Dinger die links und rechts rumfliegen.

@Arnold:
    Schaut schön aus.

Zitat Zitat von natix
    @Satyre:
    Irgendwie mag ich diesen "Nebeleffekt", oder was das sein soll, nicht. Die beiden Chars sind gut gelungen.
    Erinnert mich an diesen Blow-Effekt wie z.B. in Flyff oder Hard to be a God.
    Ich mag es, auch wenn man den etwas besser ausgleichen könnte.

Die Sprites und der Hintergrund sehen gut aus, umso trauriger ist es, dass der Screen mit so einem hässlichen Effekt verschandelt wird. Pixelkunst und komische Filter passen einfach nicht zusammen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Die Sprites und der Hintergrund sehen gut aus, umso trauriger ist es, dass der Screen mit so einem hässlichen Effekt verschandelt wird. Pixelkunst und komische Filter passen einfach nicht zusammen.
    Ich finde das der Effekt passt , falls sich deine Kritik auf den Screen von Satyre bezieht. Aber gut, ist geschmackssache .

@Jack: Ich habe mich erneut verliebt (langsam sollte ich mich entscheiden )

Geändert von Blacki (06.02.2010 um 20:39 Uhr)

Ich hatte mal wieder Bock was am Hauptprojekt zu machen.

Nen Chipset Test. Die Brücke eines Luftschiffs

wenns fliegt würde ich bei dem chipset die fenster tranpsarent machen und ein panorama da lanziehen =D

Is ja auch^^, bewegte BGs lassen sich auf Screenshots nur eher schlecht darstellen xD

achso^^ tja dann vergiss was ich sagte^^

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Übernehmt aber bitte die letzten Bilder.