Ui, hübsch. Woher stammen die Grafiken?
Das Einzige, was mir grade negativ auffällt, sind die großen Wasserpflanzen. Die müssten bei der Größe und der Wassertiefe eigentlich aus dem Wasser ragen.
Dank grufty gibts jetzt sogar schon eine Schadensberechnung + Anzeige. \o/
Edit:
Und noch eine Angriffspose, die dummerweise in Firefox ziemlich langsam abläuft. \o\
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (01.02.2010 um 12:18 Uhr)
@agentk:
Mit den verschiedenen Texturen ist gemeint, dass du z.B. den Boden an einigen Stellen dunkler machst. Überlege, wo viel herumgelaufen wird und mach dort den Boden ein wenig dunkler.
Die Wände an sich sind ja in Ordnung, nur wie ich schon sagte, kann man die dunklen Flächen mit den dunkler werdenden Wänden füllen.
@TQ:
Das sieht richtig interessant aus. Zu welchem Projekt gehört das ?
Schaut subbah aus![]()
The Question,
Dein Projetk sieht wirklich interessant aus, würde gerne mal was spielbares davon sehen.
Und von mir:
![]()
Sehr hübsch.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Next,
schöner Stil und unübertriebener Effekt. Sieht gut aus.
Hier mal die vorher gezeigte Szene in Bewegung und falscher Musik.
Hier klicken, keine Ahnung wie man hier Videos postet.^^
[YT ]*Hier das Ende der URL einfügen*[/ YT]
http://www.youtube.com/watch?v=WtISsKCxfp0Zitat
Alt
Neu
![]()
Geändert von Bad_Apple (03.02.2010 um 14:07 Uhr)
@Bad_Apple:
Irgendwie passt das lila der Bäume nicht ganz zu dem grün der Baumkronen, wobei mir die Idee gut gefällt. Vielleicht hilft da ´ne kleine Umcoloration.
@Darkrei:
Irgendwie sticht deine Textbox negativ aus dem Bild. Die wirkt so... "Paintig" und passt irgendwie nicht zu dem Mapstil. Ansonsten hünsch, das mit dem Face ist auch ´ne nette Idee.
@Next:
![]()
@Darkrei: Joa, schaut gut aus - nur würd ich "Was fällt dir ein, meine Männer zu töten?" daraus machen, da es sich für mich eher nach gesprochener Sprache anhört, aber das ist Geschmackssache.
@Badpple: Definitiv besser als der alte Screen und etwas magisches, geheimnisvolles wird sofort suggeriert - schöne Atmosphäre. Auch Mapping und LE gehen in Ordnung, nur bei den ganz linken, lila Baumkronen fehlen noch Bäume darunter.
@DerZocker: Schon nicht schlecht, und die Farben harmonieren schön - bis auf das Rosa vom Dach der Ruine - das sticht heraus. Auch das Schwarz bildet zu den sonst eher blassen und ineinander-übergehenden Farben einen starken Kontrast. UNd vielleicht noch etwas Bewegung/Abwechslung im Wasser. Aber Respekt vor DER Arbeit.
___________________________________________________________
Nun mal ein kleiner, kurzfristig gemachter Screen von mir.
Zur Ablenkung entstanden:
(Dass ein bisschen vom Held über das Geländer hinaus geht, bitte ignorieren)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
@daenerys
Ich sehe doppelte Menschen @_@
Ansonsten frage ich mich, warum die untere Etage so unscharf sein muss. Der Rest sieht okay aus.
@DerZocker
Verdammt, sieht das geil aus.
Keine Kritik.
@Bad_Apple
Die herunterhängen hellblauen... Dinger stechen zu sehr heraus (das Rosa war da nicht unbedingt besser, fügte sich aber besser mit dem Rest der schrägen Farben zusammen).
@Next
Wundervoll deprimierend. Gute Farben, schönes Mapping.
@TQ
Die Ms bei "Am Zug" und "Munition" sehen für mich wie Ns aus
Ansonsten: wann veröffentlichst du davon endlich mal mehr als die tollen Screens?
@ Bad_Apple: Ich verfolge das Märchenprojekt schon seit längerem, und es hat wirklich Potenzial. mach was draus!
@ DerZocker: Ist jetzt persönlich gar nicht meins, aber Respekt halt fürs Selbstmachen.
@ daenerys: Oh Gott, nein. Bitte nicht. Gefällt mir jetzt nicht besonders, liegt warscheinlich daran, dass der Raum die ganze Map ausfüllt und deshalb viel zu leer ist. Verbesserungswürdig!
_________________
In einem Anflug von Sehnsucht nach Makern (Das ich ja eigentlich aufgegeben hatte/habe) ist das hier enstanden. Hat glaub ich drei Stunden oder so gedauert @_@
Denkt euch noch so staubige Luft (Als Picture drüber) und schöne Wolken dazu. Die habe ich ausgeschaltet, weil's mir zuviel Act war mit demZusammenschneiden.
@Mio-Raem:
wow, das sieht genial aus.
Wie wäre es mit einem einzelnen Bild mit dem Staub und Wolkeneffekt ? Würde das gerne mal sehen.
Edit:
Das ist echt schnicke
Mir ist das jetzt ehrlich gesagt nicht zu bunt.
Btw gefällt mir der Screen so gut, weil er für mich wunderbar spielbar aussieht. Man kann sich gut vorstellen herumzulaufen, die Gegend zu erkunden und mit NPCs zu quasseln. Gefällt mir.
Geändert von natix (04.02.2010 um 16:58 Uhr)
Woohoo, danke.
Hier, das sollte es verdeutlichen. Auf einem Bild sehen die Wolken nicht sehr aufdringlich aus, aber eine Transparacy von 60 Prozent reicht, man sieht die im laufenden Spiel deutlichUnd die staubige Luft hab ich glaub ich so bei 45 %.
@ Karl:
Jo, weiß ich, find die auch etwas zu bunt. Die Charsets sind aber überwiegend aus der Allreise, auch die beduinen und die Wachen. Sind aber ehrlich gesagt die besten Wüstenchars die man kriegen kann, wenn man mal die Mana-Rips außer Acht lässt, und von denen gibt es eh zu wenig.![]()
Sehr geile Map muss ich schon sagen.
Zu den CharSets:
Die wirken nur wegen der Sättigung zu bunt...nimm zum Beispiel Gimp dann einfach Sättigung verringern solltest du aber dann bei allen machen. Vlt. noch ein par Umfärbungen.
Aber sonst sehr schön.
EDIT:
Spam ist es nun nicht mehr xD:
Achja das ist der letzte Screen für die nächste Zeit...ich möchte ja nicht alles vorweg nehmen.
ChipSet von Nightwalker geklaut![]()
--
Geändert von Arnold (04.02.2010 um 17:00 Uhr)
@Mio
Meiner Meinung nach passen die Charsets teilweise nicht zu einander. Die Wachen stechen besonders gegen die Charsets, die du dir von irgendwo genommen hast, hervor. Auch die beiden Männer mit schwarzem Bart und weißem Umhang, ich weiß nicht, aber es will nicht zu Rest passen. Ansonsten sieht es aber ziemlich gut aus!
@daenerys
1.Wo gehts denn da raus?
2.Die Katze sieht so aus, als würde sie gleich runterfallen.
3.Etwas zu leer.
@Mio-Raem
Vielleicht noch ein paar Wüstentiere und die Palme in der Mitte neben dem Stand etwas editieren (da überschneiden sich ein paar Pixel mit dem Stand), ansonsten aber ein perfekter Screen
@Arnold
Mich stört, dass die beiden linken kahlen Bäume auf der selben Linie wie ein anderer Baum stehen, aber ansonsten sieht er (abgesehen davon, dass er noch leblos wirkt) richtig gut aus.
________________________________________________________________________
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr aus dem Projekt zeigen, aber da ich eh grad wieder zu langsam arbeite (bzw. einen Monat garnichts gemacht habe) hier doch mal ein neuer Screen.
@Arnold
Ja, das Projekt. Und solche Lichteffekte sind nun wirklich simpel, schließlich sind nichtmal Schatten mit drin.
Geändert von ~Jack~ (05.02.2010 um 18:23 Uhr)
@Jack
Ist das nicht dieses Projekt bei dem die Textbox immer schon auf der Map ist?
Sehr nett...du solltest mir mal bald zeigen wie ich solche Lichteffekte hinbekomme. x'D
--