Lieber nicht, sonst verschwende ich zu viel Zeit, die ich in deiner nähe verbringen könnteZitat
![]()
Lieber nicht, sonst verschwende ich zu viel Zeit, die ich in deiner nähe verbringen könnteZitat
![]()
10.000 Postings des Konsolenforums.Zitat
Ausserdem, wenn alle auf Parties gehen würde, um die Freude über den Anlass auszudrücken, würde keiner auf Parties gehen. ^^
Heya Party Geeks!
Also jetzt ist fest beschlossen.. mit 11 111 Posts geht die Party zu Ende... euren Rausch könnt ihr dann im Nachtschwärmer Thread im geliebten QFRAT ausschlafen bzw.: Dort noch etwas über den imo wirklich gelungenen Abend philosophieren...
nur für 7-8 Leute, die ihre posts aufstocken wollen ist ne Party nämlich nixaber solche seid ihr ja auch alle gar nicht
![]()
@AvalancheVII:
Ups, sorry habe ich überlesen, kann ich aber ja dennoch machen. ^^
Hmm, bis auf die X-Box würde mir sogut wie jede etwas bekanntere Konsole seit dem NES zur freien Verfügung stehen. Die X-Box müsste ich von einem Nachbarn ausleihen.Zitat
Hui, das wird schwer. ^^' Dafür müsste ich aber schon mal... hm... OK, rein aus dem Bauch heraus einmal. ^^'Zitat
1. Final Fantasy VI
2. Super Mario World
3. Silent Hill 1 & 3, wenn man sie als eines sehen würde. Ansonsten der erste Teil. ^^'
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
whee ich hab süßigkeiten gefunden
![]()
bedient euch![]()
Geändert von Kima (04.08.2003 um 05:06 Uhr)
@Latency zu süß
@artax na und ich finds lustig hier
is rpg_GOLDENBOY noch da?? wenn nicht hab ich gewonnen![]()
genau solche sind wir gar nicht, wir wollen uns hier locker flockig unterhalten/party ausklingen lassenZitat
@Yuki
klar bin ich noch da!![]()
Habt ja auch noch ein paar wertvolle schöne Posts ZeitZitat
genießt sie.. so werd ichs auch tun und euch dann im Nachtschwärmer Thread joinen! ^^
morgen gibts noch ne kleine Auswertung der Pachty!8)
Danke, das gilt aber auch für dich.Zitat
Oh und der RPG laufbursche ist auch noch da![]()
aha interessant, wie du "locker flockig" eine party ausklingen lässt....Zitat
Ich nehm mir mal n Keks.
Ich geh dann aber auch demnächst
ohja schoko keks schokolade juhuu *mampf*
immer noch da??? z du hälst eh net durch *grins*
wer ist überhaupt noch da??
was nur bis 11111Post viel zu wenig und im qfrat kann man sich nicht so gut amüsieren viel zu viele böse mods *nicht-haun*
so für mich is heut schluss mit dem gefeiere, fröhliches imaginäres was auch immer
hat spass gemacht
ich meld mich ab und cya
:creepy:Zitat
Milka rulez all the way.![]()
*Sich bedient*Zitat
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)