NE FRAGE:::HMMM keine ahnung gebe ab
:/ lol was heisst hier mühe, aber ok wenn du mit einer schmerzhaften ermahnung in form einer schnell wachsenen beule haben möchtest komm ihr zu nahe und NEIN ich werde mich nicht einmische, die ermahnung würd schon yuna verteilen *GGG* ^^
hab noch was zu essen aufgetrieben ^_____^
![]()
wer mir sagen kann was das ist, bekommt n keks XD
Wollte nebenbei mal anmerken das das Konsolen-Forum nun schon ganze 11000 Posts schwer ist.
Pfui ihr kiffe. Da nimm ich lierb nochn schluck alk.
Ich leg ma mucke uf.
*bust rhymes aufleg* wehe euch gefaellts net!§laser §laser
--Der ehemalige böse Lord KIll
Kommst reichlich spät, ist schon alles weggetrunken worden.Zitat
![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Yuki, sag nein, er will dich nur besoffen machen um danach mit dir zu.....Zitat
![]()
Ich überlege ob wir bei 11111 posts die Party dicht machen sollten?!... hmmm. was sagt ihr? *g*Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
@kimahri: ka, fastfood? (krieg ich jetzt nen keks? hab hunger)
ihr bastelt ja im "eifer des gefechts" recht.... interessante variationen aus meinem namen....
Gute nacht, und schlaf deinen Rausch ausZitat
![]()
Kima, now it's your turn.![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
@Rem ohja suppe!!
@RyudoDU WILLST SCHON GEHEN??
@Latency WAS DENN???WAS WIR ER mir mir machn??
die 12ooo schaffen wir auch noch
so ich glaub so langsam geh ich auch, aber net penne. werd dann noch zocke. HUi.
Viel spass noch beim feiern. Mal sehn wer Yuki bekommt?
bye
--Der ehemalige böse Lord KIll