ok^^Zitat
wer hat hier die größte mühe alle von seiner freundin fern zu halten?![]()
@Rem: gut
@boo: Merk dir: Ein bisschen bi schadet nie
So muss jetzt leider gehen. Tschüüüs- hab ja auch genug gespamt *nocheineRundeWodkaausgibt* *wiedervomStuhlfällt*
Ach und schlagt euch darum wer den 4. Tread als erster aufgemacht hat *hicks*![]()
Will jemand mit mir reden?
3 Postings to go. ^^
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
@Kimahri
auch richtig, den menie ich aber nicht
@Yuki-mausi100 punktejetzt darfst du ne frage stellen
Komm lass uns schnell abhaun, solang die alle beschäftigt sindZitat
@AvalancheVII, der olle Party-Freak:
Bis wie viel Uhr geht diese Party eigentlich? Ich finde, 6:00 Uhr wäre ein wenig früh, so bis 9:00 Uhr sollte dabei schon drin sein!![]()
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Haha, Rang: Waldläufer
Hat noch jemand n bissl alk, wo wir grad im wald sind. vielleicht wirds dann zu "Waldsäufer"![]()
@Rem
NOCH DA ßßIST DIE KÜCHE NOCH AUF HAB HUNGE
@Ryudo bei so vielen leuten wird das glatt ein flotter achter
du bist so süß artax
danke nett von dir rpg-GOLDENBOY
Wenn du mir versprichst dir alle NG Konsolen zu kaufen!.. ^^Zitat
was sind denn deine Alltime favourites an games auf allen Plattformen aus allen zeiten zusammengeschlossen?
meine:
Outcast (PC)
Final Fantasy VII (PSX)
Shenmue I&II (DC)
max 3 nennungen!
*transport aus russland mit wodka extra fuer artax bestellen*
So das sollt danna ber reichen.![]()
--Der ehemalige böse Lord KIll