Ja... ihr habt es schon schwer unter deren Fuchtel...Zitat
wärd ihr mal damals schon dabei gewesen... als Muad, Lagi und ich den QFRAT erfanden und es noch alles unter unser Leitung stand... in der altehrwürdigen Squareworld Zeit!
Ja... ihr habt es schon schwer unter deren Fuchtel...Zitat
wärd ihr mal damals schon dabei gewesen... als Muad, Lagi und ich den QFRAT erfanden und es noch alles unter unser Leitung stand... in der altehrwürdigen Squareworld Zeit!
Ach nix, das ist nur ein kleiner Scherz meinerseitsZitat
![]()
Tut mir leid,aber meine Kochkunst beschränkt sich auf japanische Gerichte. *verbeug*Zitat
Moi?Nööö...*pfeif*Zitat
@AvalancheVII
ERZÄHL DOCH MAL IN BISL was von früher *märchenstunde*
@artax du gehst nicht bist noch immer bis 2Uhr auf
weiß jemand wann ff xi endlich kommt ich will das spiel endlich spielen![]()
hach ja das waren noch zeiten.....Zitat
hm... ach ich war ja gar nich dabei
"
aber früher war ja eh alles besser![]()
Ha, habs gefunden! *ertappt hab* Aber is wohl eh schon leer...Zitat
Naja dann mach ich mich mal vom Acker... Ciao @all man sieht sich
(vielleicht noch im qfrat...?)
<3 für alle![]()
Oh wir haben einen Philosophen unter unsZitat
![]()
@Yuki: komm lass uns endlich gehen
Zitat
![]()
@ Artax
Bye bye, fahr vorsichtig![]()
Ja damals, als Nektar aus den Blüten floss, das war schon eine wunderbare Zeit.Zitat
Squareworld war ohnehin kult, was ich auch nur durch Werbung von Muad und Lagi gefunden habe, weil sie in ein Forum gepostet haben, wo man sich nie anmelden musste, wo ich am Anfang meines Internet daseins immer war.
Dort war sogar Xys, der von dem Besitzer des Boards gehasst wurde. ^^' Wer dieser Besitzer war weiß ich nimmer genau, war aber sicher jemand, wen ich noch gekannt haben musste. Dank Squareworld habe ich damals ja auch zu GFFP gefunden, wo ich täglich im Chat war, als Sebi dort freiberuflicher Kicker war.*schwärm*
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
So eine Märchenstunde wird es bald geben.. ich hab ja vor ca 2 Wochen mal eine QFRAT History im Qfrat Forum gepostet... und dieser Thread wird bald von Muad und mir für solche Sachen genutzt werden...Zitat
da freu ich mich schon drauf!
Link: QFRAT: a history / returning the heart of the QFRAT
Ach das ist schnee von GesternZitat
![]()
@yuki: An einen Ort wo es dir gefällt, und wir ungestört reden können![]()
hmm, weis ich auch nedZitat
![]()
War wohl ein typischer fall von Counter +1
wie die hunde stürzen sie sich alle auf sie... aber surface hat recht, bin ja mim auto da. kann mich jemand mitnehmen?Zitat
![]()