yoa jede party muss auch ma n schluss findenfinds gut mach ruhig
und ryodo , nicht weinen ^^ *taschentuch gibtz* schlaf deinen imaginären rausch aus *GGG* und träum von schönen sachen *ärger* ^^
yoa jede party muss auch ma n schluss findenfinds gut mach ruhig
und ryodo , nicht weinen ^^ *taschentuch gibtz* schlaf deinen imaginären rausch aus *GGG* und träum von schönen sachen *ärger* ^^
Ich bin dafür, dass wir bei 15000 Posts schlussmachen! *g*Zitat
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
wiso gehen denn schon alle ihr -früh-insbett-geh-geher*
und wehe es wird schonbei 11111 geschlossen![]()
soweits kommt dann bestimmt hetu nimmer bei 5-8 leutz.![]()
--Der ehemalige böse Lord KIll
Zuerst macht er mit dir das ****** danach das ****** und weil er schon so dicht macht er auch davor ******** nicht haltZitat
![]()
Wattn hier los? >.>
Ich sollte öfter ins Konsolenforum schauen...
ich geh net ins bett. Bin doch kei weichei. Hehe alle die weicheier sind schon im bett un koenne mich net fuer das kommentar schlagen wehe jemand petzt.Zitat
Mist komme net weg von hier.
--Der ehemalige böse Lord KIll
nagut... aber passt drauf auf immer die SIG auszumachen! ² Lord Kill!Zitat
![]()
![]()
übrigens... ²Dark Paladin:
Gratz zu den 2ooo Posts! Wär aber cooler gewesen, du mir mit dem post die Frage von Seite 2 unten beantwortet hättest! ^^
rofl surface, es hätte gereicht mal in den qfrat zu schauen, da war ein ankündigungs thread für die partyZitat
![]()
Worauf du Gift nehmen kannst *hoff*Zitat
![]()
Wie jetzt? Wann ist denn jetzt schluss? können net die abhauen, die sich an yuki ranmachen?*scherz*
hi Surface Dweller
@Rpg_Goldenboy na das wollen wir ja mal sehen wer zuerst geht
@Latency hmm interessant du solltest ein buch über **** schreiben
@Lord KIll das sehe ich auch so
@artax noch da???
Aber ich war doch grad im Kyufr... ach Wayne. XDZitat
Ich spamm mal mit, könnte eh mal paar Posts gebrauchen.
Wenn du weißt was wir hier feiern und du dich über die Konsequenzen schlau gemacht hast.... gerne...Zitat
![]()
![]()
![]()
Na klar bin ich noch daHier, nimm n Schluck Rigo... Shit, mein Rigo ist weg, den hat mir irgendwer weggeschnappt. REM...???
![]()